BMW M-Felgen, M194 Doppelspeiche

• Da du den Sachverhalt mit dem vollen oder leeren Tank beim Autokauf nicht kennst,will ich mal deine Unkenntnis akzeptieren und dein schmunzeln. :herzen:

• Die einzigen die Wind produzieren seit ihr doch.Ich bin sowas von locker,das glaubste gar nicht. :thumbsup:

• Davon abgesehen find ich echt ne komische Art und Weise was mit 750 anzusetzen...was schon echt nicht geschenkt ist und dann nach Tagen den Preis doch wieder auf 850 zu setzen...

Sorry aber 850 fuer gebrauchte Felgen und Räder ist mir zu teuer...vielleicht findest du ja jemand der Interesse hat...viel Erfolg...

Habe dir schonmal geschrieben,das die Änderung ein Tippfehler war und ich diese binnen 5 Stunden am selben Tag geändert hatte.Also höre bitte mit diesen Geschichten auf und geh zum Beitrag und überzeuge dich nochmal bevor du hier so einen Käse verzapfst.

• bla bla bla

du bist einfach nur unsympathisch und unseriös...

sorry

Nee brauchst dich für dein Gelabber nicht entschuldigen,aber bleib bei den Fakten und erzähl keinen Müll hier. :meinung:

• Hallo Jungs,

ihr streitet Euch jetzt bereits in 2 Threads und kommt zu keiner Übereinstimmung, also laßt es jetzt eingach gut sein und geht Euch aus dem Weg.

In diesem Thread geht es jetzt schon über viele Posts überhaupt nicht mehr um das eigentliche Thema, deshalb werde ich den Thread schließen wenn Ihr so weiter macht.

In diesem Sinne. :lehrer::lehrer:;)