Sehr schönes Teil!
Auch ein 320d darf optisch auf Krawall machen.
Wie willst du den 335LLK montieren? Brauchst ja soweit ich weiß neue Rohre.
Sehr schönes Teil!
Auch ein 320d darf optisch auf Krawall machen.
Wie willst du den 335LLK montieren? Brauchst ja soweit ich weiß neue Rohre.
ZitatSehr schönes Teil!
Auch ein 320d darf optisch auf Krawall machen.
Wie willst du den 335LLK montieren? Brauchst ja soweit ich weiß neue Rohre.
Danke danke
Würde ihn von einen Kumpel komplett mit Rohren bekommen nur weiß ih nicht wegen Halterungen, passgenauigkeit etc
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Also den PP-Ladeluftkühler wirst du deutlich einfacher untergebracht bekommen.
Also lieber verkaufen und davon denn PP kaufen ?!
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So würde ich es machen, die Verrohrung müsstest du sonst komplett selbst machen aus Samco Schläuchen oder so.
Willst du dann auch den DPF rausschmeißen?
Ok dann mach ich's lieber so bevor ich die Stückelei anfange.
Vor hab ich es ich hab nur Angst das er zu sehr rust und es zu auffällig wird.
Leistungstechnisch will ich über den Winter:
Stufe 2 bei turboperformance
Den llk wie gesagt und je nachdem downpipe wie gesagt nur das rusen weiß ich nicht möchte natürlich auch nicht das meine ganze Stoßstange schwarz ist.
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Sollte nicht Eintreten. Würde nur den KAT immer behalten wollen.
Warum trotzdem mit Kat ?Ja hab schon des öfteren gelesen das der DPF der Hauptgrund für den Ladertod sein soll weiß nur nicht was eine qualitativ gute downpipe mit Kat wäre.
Was meinst was man für den LLK noch verlangen kann hat 80.000 runter und hat guten Zustand?!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/16/29b6acb9e2bc8b87a8e573b6c8d9502f.jpg]
Wuhu es war mal wieder der Postbote da
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PP Flaps oder SK Challenge?