Testfahrt Gesucht zwecks Fahrwerk oder Eibach Federn

• Hallo Leute,

mich würde es wirklich brennend interessieren wie sich euer Auto entweder mit einem Fahrwerk(H&R, Bilstein o. KW)
    oder mit den Eibach Federn fährt! :herzen:

Ich habe bei mir die H&R 45/35 Federn eingebaut und fahre mit 19" 235er Non-RFT Hankook EVO V12 rundum + H&R HA 40mm Spurplatten durch die Gegend,
    aber mir kommt das ganze Fahrverhalten schwammig vor, :schlecht:
    nun weiss ich nicht ob das nur an den Reifen(Non-RFT) liegt oder an den Federn.. ?(
    Deswegen, ich komme aus Achstetten das liegt in der nähe von Ulm, wenn einer von euch die oben genannten Teile eingebaut hat und lust hätte
    mir zu zeigen wie es sich bei ihm anfühlt zu fahren, dem wäre ich zu dank verpflichtet. :applaus:

Also, bitte melde dich :super:

• hey,

werde mir jetzt auch bald die Federn verbauen allerdings warte ich noch auf das Angebot über die Eibach und die H&R. Distanzscheiben kommen dann auch bald. habe aber 18" mit RFT drauf (hoffentlich sind die bald drunten :thumbup: )

komme aus Aichach bei Augsburg also wenn ich alles verbaut habe können wir uns gerne mal treffen..

mfg Michi

• @El_Ninjo

komme aus Aichach bei Augsburg also wenn ich alles verbaut habe können wir uns gerne mal treffen..

Du stehst doch auch ab und zu beim M1 :thumbsup:

• Evtl. kennen wir uns dein auto kenn ich auf jeden fall habs mir ja schon zweimal angeschaut. Ich wohn richtung Altomünster...

• wo genau? hab mir grad dein Auto angeschaut des kommt mir nämlich auch bekannt vor, du bist auch öfter in Aichach unterwegs gell.. oder?

• Ich habe bei mir die H&R 45/35 Federn eingebaut und fahre mit 19" 235er Non-RFT Hankook EVO V12 rundum + H&R HA 40mm Spurplatten durch die Gegend,
    aber mir kommt das ganze Fahrverhalten schwammig vor, :schlecht:
    nun weiss ich nicht ob das nur an den Reifen(Non-RFT) liegt oder an den Federn.. ?(

Du machst mir angst... hab das gleiche vor ...nur mit Eibach... hast du BMW Normal oder Sportdämpfer ? Werde ggf. aber auf KOmplettfahrwerk umsteigen...

LG

• Ja bin auch schon mal in Aichach unterwegs Eisessen usw. Ich kenn dein Auto nur vom M1 weil des da schon öfter mal stand habs an den Felgen erkannt wegen dem roten rand :D

Ich hab bei meinem jetzt endlich gescheite dämpfer drin! Reifen vorn 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 und vorn 10mm distanz. Fahrwerk b8 sprint von billstein und dazu H&R Federn und stabis von H&R muss sagen liegt echt sehr gut nur jetzt könnt der motor noch bissl mehr vertragen :D :auto: hatte davor die m dämpfer und die kurzen federn aber die haben den geist aufgegeben und mann möchts nicht glauben aber mit den neuen dämpfern fährt er sich viel angenehmer...

• oha... 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 auf nem 320er ? Kein Wunder wenn du nicht vorran kommst... :meinung: