Le Mans Blauer e90 / M-Paket / ZP Six / Black n Blue - NEUE BILDER S.2! / VERKAUFT!

  • Steht schick da Dein Dicker ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Habe nun die Bilder auch angehängt falls die eingebetteten jemand nicht sehen kann bzw. zu klein sind.

    Ich danke euch Leute ;)


    sk-: Ja das Fahrwerk ist das original M-Paket Fahrwerk, allerdings hat ein Freund von mir die vorderen Federteller bisl "eingestellt" da BMWs mit M-Paket meist vorne viel zu hoch sind. Dreht man bisl am Federteller rum bzw rückt das zurecht sitzt er gleich 1cm tiefer und das Ergebnis sieht dann auch nach einem Sportfahrwerk aus :D

    Darf man fragen was man sich genau darunter vorstellen kann? Mir ist der Aufbau der Federteller nämlich nicht ganz geläufig. Danke schon mal für deine Antwort. :thumbup:

  • Hey, echt schick und schlichtes Auto hast du da !


    Schwarze Spiegelkappen würden ihm sicher gut stehen ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hi,


    tolles Auto. Obwohl der von deinem Kollegen auch gut aussieht, ist blau einfach eine coole Farbe.


    Eventuell trifft man sich ja mal auf ein Plauscherl.


    Lg Tom

  • Darf man fragen was man sich genau darunter vorstellen kann? Mir ist der Aufbau der Federteller nämlich nicht ganz geläufig. Danke schon mal für deine Antwort. :thumbup:

    Also der Kollege der mir das gemacht hat bastelt schon lang an BMWs rum und meinte das bei BMW oftmals die Feder nicht so hingedreht wird von Werk aus das sie schön in die Vertiefung einsackt sondern eben auf der oberen Spiralkante (Teller zu Feder) aufliegt. Er hat sie dann so reingedreht das quasi der untereste Spiralansatz der Feder genau in der tiefsten Stelle des Federtellers liegt. (Ich war bei der Montage leider nicht dabei aber so wurde es mir erklärt) - Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    P.s. ein anderer Kollege von mir arbeitet bei BMW und dem war das 0 geläufig als ich ihm das erzählte xD

    Hey, Tom danke für dein positives Feedback ;) - Bist du auch aus Niederösterreich?

    Hey... Schaut echt gut aus, aber dieses LeMans Blau? Na ich weiß ja nicht! :grinundwech:

    Hehe jaaa immer diese blauen Autos.. die Fahrer von blauen Autos sollen ja laut Statistik verhältnismäßig viel öfters Unfälle verursachen als die Fahrer von anders farbigen Pkws hahahaa



    Danke Leute für eure Feedback ;)


    LG derbastl

  • Ich danke dir ;) - Ja Le Mans Blau, frisch poliert und im Sonnenschein ist überhaupt ein Traum hehe :love:


    Hoppla hab ich gar nicht reingeschrieben. Ich habe Hankook Evo S1 VA: 225/35/R19 (ohne Spurplatten) - HA: 255/30/R19 (10mm H&R Blackline Spurplatten pro Seite) - Streift nichts alles super ;)


    LG derbastl



    Nicht dafür :rolleyes:


    Bist du zufrieden mit den Reifen ? Insbesondere bei Nässe ? Bzgl. der Lautstärke ?

  • schon gute ansätze un hat ordentlich potentiol für weiteres :thumbup:

    Haha danke Max, freut mich zu hören. Jaa wie ich dir bereits geschrieben habe wirds nächstes Jahr ein e90 mit 6 Stück. Bin zwar super zufrieden mit dem 320d aber was das Herz will... :love:

    Nicht dafür :rolleyes:


    Bist du zufrieden mit den Reifen ? Insbesondere bei Nässe ? Bzgl. der Lautstärke ?

    Also ich hatte die gleichen Reifen auf den original 17" M-Paket Felgen und da waren sie leise, sparsam (5,6 im Drittelmix mit sportlichem Fahren) und super Fahrverhalten trocken und nass. Jetzt die gleichen Reifen auf den 19er sind durch die "Mehr"breite nicht mehr ganz so sparsam (immer noch gut, Durchschnitt 5,8 im Drittelmix mit sportlichem Fahren), bisl lauter aber Fahrverhalten ist trotzdem TOP. Kann mich wirklich nicht beklagen :thumbup:


    LG derbastl