Beim individualsystem werden eton lautsprecher verbaut
Ich lasse am montag bei bimmer tuning das hifi auf individual mit eton LS upgraden....

Eton nachrüstset, WER hat es? Harman Kardon alternative?
-
-
Kostet aber auch gleich 2100?...ist mir zu kostspielig...
-
-
Jepp, leider....
Jepp, leider....
Eton für 880.- in der bucht evtl. doch ne gute alternative und auf Harman Kardon Niveau denk ich
-
Da haste wie immer das Verstärkerproblem. Original Individual ist schon das angenehmste was man so verbauen kann.
Ich muss mir da mal nen Plan machen. -
Da haste wie immer das Verstärkerproblem. Original Individual ist schon das angenehmste was man so verbauen kann.
Ich muss mir da mal nen Plan machen.was meinst mit verstärkerproblem?
Denke das indiviudal nachzurüsten ist nicht ohne..
hier die Anleitung vom HK
HOW TO : Umrüstung von Hifi auf Top Hifi (logic 7) bei BMW E90 -
Ich habe bei mir im E91 von HiFi auf Logic 7 umgerüstet. Das war definitiv kein Hexenwerk. Hat sich gelohnt! Und es funktioniert absolut problemlos.
-
Wenn du dir Eton-Lautsprecher oder jegliche Lautsprecher von Drittanbietern brauchste nen vernünftigen Verstärker.
Und dann haste viel zu tun mit Kabelage etc. pp.Wenn ich ein individual-Audio 1:1 nachrüste, sieht man nichts von Verstärkern und so weiter.
Finde ich einfach schön, und es steigert nunmal wirklich den Fahrzeugwert. -
Zitat
Beim individualsystem werden eton lautsprecher verbaut
Beide Treiber kommen zwar von der Muttergesellschaft LPG, aber insbesondere die Mittel- und Tieftöner des Individualsystems haben nicht viel mit den ETON Chassis gemein.
Zitat
Ich lasse am montag bei bimmer tuning das hifi auf individual mit eton LS upgraden....Das funktioniert zwar, passt aber nicht gut, insbesondere im Tieftonbereich nicht, da der Ind.-Verstärker dort normalerweise 8 Ohm bedient.
Wie gesagt, am besten komplett wie ab Werk nachrüsten oder von einem seriösen Car-HiFi Anbieter ein System zusammenstellen lassen. -
Da er beides in einem Post genannt hat, wird bei ihm schon sicher das Indi-System 1:1 nachgerüstet.
Er dachte nur dass die Treiber beim Indi-System von Eton kommen, was auch an diversen Stellen im Internet zu verbreitet wird.