Hat sich schon wieder was getan?
bzw bin ich blind oder hast du die liste noch nicht hochgeladen?

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
So 2 Shops haben zurück geschrieben nur leider ist es nicht so gut wie erhofft aber seht selbst
bzw hier die 2te
derzeit sind noch 3 ausständig aber da diese auch länger brauchen nehme ich an das dort mehr gehen wird =)
-
Glaub da is was schief gelaufen, ich sehe leider keine Preise
-
Glaub da is was schief gelaufen, ich sehe leider keine Preise
Nein aber du hast recht da sind keine Preise vermerkt die beiden Shops haben mir die Liste so zugesendet, mit den "Preisen" die es im Shop für den besagten esd gibt( das heißt bei diesen Anbietern muss man in den Shop schauen und dann die angegeben % abziehen)
Das einzige wofür diese beiden m.m. Nach die vins gebraucht haben ist um die Verfügbarkeit anzugeben
Ps: wie gesagt bei diesen beiden ist das Angebot nicht gerade toll, wie ich das gesehen habe ist der Preis -3-5 % bzw bei der einen liste steht der individuelle Prozentsatz daneben
-
50 € Rabatt bei 7% Leebmann
Ärmlich für so viele... -
Schade. Letztes Mal hatte ich noch gut 20% auf den Leebmann-Preis...
-
habe saleafter angefragt die nannten mir einen Preis von 900? inkl Versand. ..für den e90 335i
-
habe saleafter angefragt die nannten mir einen Preis von 900? inkl Versand. ..für den e90 335i
Das sind dann sogar nur 34 weniger
Leebmann Preis. -
Ja hatte mir eigentlich bei der sammelbestellung einen Preis von 800-850 erhofft....naja evtl kommt ja noch was...oder ich will zuviel
-
Ja hatte mir eigentlich bei der sammelbestellung einen Preis von 800-850 erhofft....naja evtl kommt ja noch was...oder ich will zuviel
So hatte ichs mir eig auch erhofft