BMW F10 520d <- M5 Nieren, 535er Auspuff ->

  • Sahne Auto, gefällt mir richtig gut.


    Vorne das "Typenschild" und die M Nieren sind nicht so meins. Aber das war es schon mit dem "meckern". Hast alles richtig gemacht mit dem Wagen.


    Gibt es noch nen Bild von weiter weg mit den neuen Nieren? Evtl. sieht es in der Gesamtansicht doch leckerer aus.


    Viel vergügen weiterhin mit dem kleinen Dicken.


    Blue

  • Bitte in Frozen Grey matt folieren und mir dann schenken:D

    Grau Matt wird er aber nicht Frozen Grey. Habe eine andere Fabre im Auge... Und verschenken tu ich ihn dann auch nicht :P

  • Heute gibt's ein kleines Update, seit ein Paar Tagen sind die eckigen Auspuff blenden an meinem kleinen dran. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie schwarz zu lackieren. Sollte aber die nächsten paar Tage geschehen. :D


    Termin zum Folieren ist auch schon ausgemacht, Er wird dann ende März für die Saison 2015 fertig sein. :P

  • Einfach totschick. Habe mich mal zum Spaß im F10-forum angemeldet. :D
    Sehr schöner Umbau.
    Könnte mir irgendwann sehr gut so einen 535i LCI M5 Umbau vorstellen.


    Weiter so!
    Wie viel schluckt der 20d bei dir so?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heute gibt's ein kleines Update, seit ein Paar Tagen sind die eckigen Auspuff blenden an meinem kleinen dran. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie schwarz zu lackieren. Sollte aber die nächsten paar Tage geschehen. :D


    Termin zum Folieren ist auch schon ausgemacht, Er wird dann ende März für die Saison 2015 fertig sein. :P

    Sieht Richtig gut aus, ich persönlich fand die 35er Optik Stimmiger :S

  • Ich finde die V8-Blenden deutlich geiler. Nur ein anderer Diffusor sähe besser aus. Also M-Performance. Der M5-Diffusor, wie sähe der wohl mit den V8-Blenden aus? Sähe sicher auch geil aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fahre ihn zurzeit mit 6,9 liter laut Bordcomputer.