Hast du es schon verbaut dein Gewinde?

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Ich hätte es ja gerne schon verbaut, aber anscheinend wird es gerade erst gebaut
Alle Teile die ausgetauscht werden sind schon angekommen und liegen bereitHier noch ein Test mit M193 Felgen, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie normal
-
Das ST XA scheint auch laut der KW/ST Homepage derzeit nicht lieferbar zu sein!
-
KW ist scheinbar momentan im Rückstand, mein ST X kommt hoffentlich nächste Woche.
-
KW ist scheinbar momentan im Rückstand, mein ST X kommt hoffentlich nächste Woche.
Kannst ja auf deren Homepage im Shop nachschauen ob es vorrätig ist...
dann weißt auch ob es kommt oder net.
Die wenigsten Onlineshops legen sich die Gewindefahrwerke auf Lager deshalb sind sie in der Regel auf die Hersteller angewiesen.Die sind jetzt nunmal in ihrer Hochsaison alles was Fahrwerke, Federn. usw. betrifft.
Nur werde ich es nie verstehen, warum Hersteller wie Eibach,KW, H&R und Co... jedes Jahr aufs neue Lieferprobleme in ihrer Hochsaison bekommen, was die gängigen Fahrzeuge betrifft.
Bin selbst im Großhandel Kfz.Teile tätig und bekomme das regelmäßig mit, das zieht sich genauso in die E46er Reihe wie auch andere Marken wie VW, Audi usw. -
Jungs ihr macht mich fertig, mein Wagen wird jeden Tag bewegt und braucht sein neues Fahrwerk auch da das aktuelle hinüber ist...
-
Jungs ihr macht mich fertig, mein Wagen wird jeden Tag bewegt und braucht sein neues Fahrwerk auch da das aktuelle hinüber ist...
Hast du denn alle Lenker geprüft wie Querlenker Zugstrebe ?
-
Hab die alle neu bestellt, aber verbaue gerne alles zusammen und lasse dann die spur einstellen...
-
Gute Entscheidung!
Macht auch nur so Sinn! -
Genau so seh ich das auch, ich hoffe nur dass meine Probleme damit gelöst sind....