Es ist endlich vollbracht, ich habe den E91 dank dem ST XA dem Erdboden näher gebracht, heute morgen wurde noch die Spur und Sturz Werte eingestellt und jetzt bin ich am austesten mit der Härteverstellung. Die Standart Einstellung ist auf jedenfall viel zu hart!

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Sehr interessant
Stehe vor der Entscheidung zwisschen ST X und XA. Glaube kaum, dass das XA in der Grundeinstellung härter ist als das X
Standardeinstellung ist wahrscheinlich die Mitte oder? Sprich, noch Freiraum nach oben und unten in der Härte...Ich will es ebenfalls auf keinen Fall zu hart haben. Muss öfters mal über schlechte Straßen und Bodenwellen fahren
-
Wow die tiefe passt,gefällt mir richtig gut.
Gruß Morgan
-
Sehr interessant
Stehe vor der Entscheidung zwisschen ST X und XA. Glaube kaum, dass das XA in der Grundeinstellung härter ist als das X
Standardeinstellung ist wahrscheinlich die Mitte oder? Sprich, noch Freiraum nach oben und unten in der Härte...Ich will es ebenfalls auf keinen Fall zu hart haben. Muss öfters mal über schlechte Straßen und Bodenwellen fahren
Das ist eine sehr gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, da ich das X nicht kennen
Am besten du sprichst mit Robert von Tunero er hat mich auch super beratenBei der Spuereinstellung haben wir die Werte vom M3 CRT genommen, dadurch mussten wir den kleinen Nippel am Domlager rausschlagen um die fast 1 Grad Sturz an der VA ze bekommen, der Wagen lässt sich sehr gut durch die Kurzen bewegen und macht sehr viel Spaß und das obwohl ich beim Fahrwerk sehr sehr wich fahre. Aber gut das muss alles ausprobiert werde über ne längere Dauer und dann schreibe ich auch einen ausführlichen Bericht in den speziellen ST Thread
-
Sehr schön, gfrei mi auf Juli
-
Es ist endlich vollbracht, ich habe den E91 dank dem ST XA dem Erdboden näher gebracht
Sieht klasse ausWas sagt der Hund, ist er auch zufrieden?
Gruß
Johannes
-
Schwarze Nieren wurden ihm noch gut stehen
Ansonsten top! -
sehr nett!!!
bei mir isses nächste woche wohl auch soweit.. zwar nur 18/15mm aber immerhin..
-
Die sind doch schwarz? Waren sie von Anfang an?
Wenn du natürlich die Performance Nieren meinst die kommen noch -
Zitat
Schwarze Nieren wurden ihm noch gut stehen
Ansonsten top!
Hat sich matttthias die Bilder nicht komplett angeschaut