Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf

  • Das mir den Vibrationen und dem Lack ist doof.
    Aber naja, hat halt auch seine Jahre auf sich bez dem Lack wer weiß was der Vorbesitzer damit gemacht.


    MSD würde ich einfach durch ein Ersatzrohr ersetzen.
    Wie auch immer - überlege es dir gut.

  • Hast dich schonmal mit Recaro in Verbindung gesetzt ? Da kannst du dir speziel auf deine Rückenprobleme Sitze für dich anfertigen lassen.
    Ist jetzt noch nicht mal so teuer und wird sogar von der Krankenkasse finanziell unterstützt wenn es ein Arzt verschreibt solltest du vielleicht mal bei deinem Arzt ansprechen. Oder mal bei Recaro anfragen was da so möglich ist.
    Ganz unabhängig davon wie du dich entscheidest ob das Auto verkaufst oder nicht, ist ne Option! Die Sitze sehen noch nicht mal Scheiße aus. ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hey Patze,


    an den Sitzen liegt es nicht die sind top ;) Trotzdem vielen Dank ;)


    Also ich habe jetzt 2 sehr anstrengende Wochen hinter mir und habe viele Auto ausprobiert, Jeep Wrangler, Leon Cupra ST 280, Leon Xperience etc, alles an sich tolle Autos aber nichts für meinen Rücken...
    Heute morgen habe ich dann endlich gefunden was mir zusagt (finanziell, Rücken, Hunde, optisch etc) und zwar ein BMW F11 mit dem 2 Liter Diesel wo natürlich sofort das Performance Power Kit rein muss :thumbsup:


    Jetzt muss ich mir nur noch einig werden mit dem Händler was mein E91 angeht und dann hoffe ich dass ich mit dem F11 mehr Glück habe :thumbup: