Du meinst die Felgen Die sind Plastidip Eisengrau Matt, allerdings wirkt es blau auf dem Foto, war auch erstaunt

Jean-Luc's roter Hundetransporter, verkauft! Winterfelgen stehen zum verkauf
-
-
Die Reifen sehen auch blau aus. Vielleicht ist der Bimmer ja gar nicht rot
Gruß
Johannes
-
Winterfelgen druff und die 70000km geknackt, schon geil bei einem Wagen der 9 Jahre hat
Hinten fehlen definitiv Distanzscheiben...Meiner wird nächstes Jahr 10.Jahre alt und hat grad mal ~ 56.000 km gelaufen....
-
Wow das ist ja noch besser
Ihr habt Recht, die Reifen wirken wirklich blau? Ich muss mal ein Foto mit der Spiegelreflex machen, der Handyfotoapparat bringt es nicht -
Warum sind die Reifen blau?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat er bestimmt mit drüber gesprüht beim Felgen besprühen -
Dann kennst de mich aber schlecht
Nene sowas gibt es nicht bei mir, die reifen waren komplett abgeklebt, sind schließlich nicht die ersten Felgen die ich gedippt habe. Der tiefe E90 hinter mir hat auch von mir gedippte Felgen -
Habe heute beim Freundlichen neue Auspuffgummies gekauft für die Montage des Performance ESD, soll ja alles perfekt sein. Da hatte der Teilefuzzi die BMW H7 Blue Lampen da stehen, konnte da leider nicht widerstehen, schande über mich
Bin gespannt ob das optisch einen Unterschied macht, Hersteller ist Philipps wie ich soeben gesehen habe. Werden ähnlich wie die Blue Vision sein nur halt teurer wegen der BMW Verpackung -
Morgen werde ich endlich meinen Performance Pott montieren
Hier noch 2 Bilder von heute nach dem obligatorischen Pflegebad, und eins vom Anfang, schön wie sich mein Heck verbessert hat, alleine durch Fenstertönen und Blacklines, der Pott wird sein übriges tun -
Sieht klasse aus! Flaps würden ihm noch gut stehen sowie US Sidemarker:)
-
US Sidemarkers kommen, Flaps glaub ich eher nicht, da haben andere Sachen Priorität und so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden...
HIer ist dann endlich der ESD, der Klang hat sich in 20 KM Fahrt schon extrem verbessert hehe, saugeil !!!