Na mit Markus schlafen wollt ich irgendwie auch wieder net.
-
-
kannst es mal mit Fragen versuchen
-
Will mich ja net aufdrängen. Vielleicht is die Bitch ja auch schon zuuu getunt..
-
kann leider nicht sagen wer da alles drauf darf
aber fragen kostet nichts
zu viel ist es noch nicht
da es sehr gut aussieht -
Aus so berufenem Mund nehm ich das mal als Kompliment.
-
das ist so auch gemeint
jedoch kenn ich nicht die regel wer da alles drauf darf
-
Regeln gibt es hier eigentlich keine. Bestimmen tut´s im Prinzip Markus.
Kann euch nur sagen daß momentan Banner beim "machen" sind. Es dauert halt immer etwas da der Graphiker das in seiner Freizeit macht
-
also Benny schick ein Bild ein
-
Hab grad ne kleinere Bestellung bei Meguairs gemacht. Damit aus dem mattgrau mal wieder schwarz-glanz wird.
-
hm.... ist halt nur vorher nachher!
finde ich schade... ich finde es immer schön wenn man ein Auto wachsen sieht!das aber nur, da die Internetseite gerade im Aufbau ist und ich dran bin.. dann sieht man auch mehr..
Eii, die neue Auspuffanlage sieht wirklich dynamisch und zugleich sehr agressiv aus... auch der Diffusor hat was. Fast schon schade, dass da beim Sound nix zu holen ist
Was den Thread angeht kannste mittlerweile wohl am Stammtisch stolz behaupten, dass du den längsten hast
man kann definitiv auch was am Sound machen, wir haben an nem 320d ne menge rausgeholt.. bei nem 330d geht noch mehr..
ich werde bald (wenn ich mal zeit dazu habe) auch bei meinen 530d den versuch starten...Sagt jemand, mit dem Usernamen "lowrider"