Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Ich finde die Felgen stehen der Bitch super! Ist ja bekannt daß das ein sehr großes Streitthema ist mit den Reps. aber ich bin ein befürworter und das wird sich auch jetzt nicht ändern, auch wenn ich selbst keine mehr habe... Aber ich würde sagen lassen wir das Thema hier ;)

Von wegen nicht individuell - Welcher E9* hat hier welche drauf??? Ich meine zb. auf der HA ne 9,5J19ET20 :P Es stimmt schon daß viele mit den 18ern rumfahren aber 19" sieht man nicht so oft.
    Davon abgesehen find ich es blöd wenn Kommentare fallen wie "Geil, sind das echte?" dann plötzlich "Äh, Replicas, die hat doch jeder" Den wirklichen Unterschied erkennen allerdings nur sehr wenige *zuAndirüberschiel* :D

Mann, ich lass mich hier ja schon wieder auf dieses dumme Thema ein :pinch:

Schluß jetzt... ;)

Mein Fazit:

*sehr schöne Optik
    *wirkt sehr groß
    *sehr pflegeleicht
    *perfekte Maße

:thumbsup:

• Deine Limo steht absolut TOP da :respekt:
    Und dieses Gerede über individuell oder nicht nervt IMHO :rolleyes2:
    Ich sage nur : Jedem das Seine und Jeder wie er mag :bmw-smiley:
    Ich finde die M6 absolut genial :thumbsup:

• :lol:

Möge der Zweifler mir einen E90 zeigen, der aussieht, wie meiner, so möge man ihm Glauben schenken. :fechten: :floet: :totlachen:

Dieser E90 wird nie Pokale gewinnen. Dazu hab ich ihn nicht gebaut, und das kümmert mich auch nicht. Solange ich Spass daran haben ihn zu fahren und immer wieder ein klein bißchen umzubauen, solange wird geschraubt.
    Und wenns dann in Dänemark einen gibt, dem meiner gefällt, und der nachbaut, is doch ok.
    Kopie is neben Neid die höchste Form der Anerkennung... also is es doch klasse.

Meiner Frau ( Thy :P ) gefällt das Auto auch noch, also von daher is doch optimal.

Zum Thema Felgen. Werd noch a bissal Distanzen brauchen, damit das Heck noch bündiger wird. Aber ansonsten is er außen umbautechnisch fertig für 2010. A kleine Lackaufbereitung und gut. Jetzt is dann erstmal der Innenraum noch a bissal an der Reihe. Und vielleicht bleiben ja dann noch paar Euro für a bissal Musik übrig.

Aber spätestens ab 01.04 wird nur noch gefahren, gefahren, gefahren. :auto:

• Ja, wenn ich die bilder anschaue, dann brauche ich sogar Zigerette danach.... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Wirklich sehr schöner Wagen.
    Die neuen Felgen gefallen mir persönlich aber auch net so (müssen sie ja auch nicht). Ich find, wenn es schon keine Tiefbettfelgen sind, sollten die Felgen nach innen geschwungen sein (wie zB die original M6)...aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.

Mach weiter so!

• Ich finde die Felgen stehen der Bitch super! Ist ja bekannt daß das ein sehr großes Streitthema ist mit den Reps. aber ich bin ein befürworter und das wird sich auch jetzt nicht ändern, auch wenn ich selbst keine mehr habe... Aber ich würde sagen lassen wir das Thema hier ;)

Von wegen nicht individuell - Welcher E9* hat hier welche drauf??? Ich meine zb. auf der HA ne 9,5J19ET20 :P Es stimmt schon daß viele mit den 18ern rumfahren aber 19" sieht man nicht so oft.
    Davon abgesehen find ich es blöd wenn Kommentare fallen wie "Geil, sind das echte?" dann plötzlich "Äh, Replicas, die hat doch jeder" Den wirklichen Unterschied erkennen allerdings nur sehr wenige *zuAndirüberschiel* :D

:thumbup: wenn die orginalen mal jeden tag gesehen hast erkennt man schon den unterschied, obwohl ich bei deinen Felgen echt zwei dreimal hinschauen musste als ich ihn auf dem Gollhofener Treffen das erste mal live gesehen habe.

Finde auch soviele mit 19 Zoll M6 Felgen gibt es auch wieder nicht. Die meisten sind 18" nachbaufelgen.

Gruß Andi

• Hi Ihr,

so mal mein Fazit :

Über Replicas möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern. Dazu wurde im Forum eigentlich schon genug geschrieben. Meine Meinung kennt ihr und alle anderen müssen selber wissen was sie machen.
    Zum Thema individuell meine Felgen sind momentan auch nur auf meinen Fahrzeug zu sehen aber es werden in nächster Zeit noch weitere Felgen verkauft werden. Dann hab ich ja auch kein individuelles Fahrzeug mehr.

Benny ich muss sagen dein Wagen ist definitiv individuell nach deinen Vostellungen umgebaut worden. Ich find ihn super und die neuen Räder sehen auf jeden Fall besser aus wie die BBS :thumbsup: .

stefan
    Ich hab ET 13 gefahren :thumbup:

Liebe Grüße Sven

• Jeder Mensch ist ein individuum, ebenso wie seine individuelle Interpretation dessen, was für ihn persönlich (wie in diesem Fall) sein eigenes Auto von der Masse abhebt.

"Individuell" bedeutet ja nicht immer, dass das Teil z.B gleich Flügeltüren, 3-Stufigen Effektlack, Airride, Selbstmördertüren hinten und was weiß ich nicht noch alles haben muss, damit es so "besonders" ist. :)

Mich stört an Benny's Wagen eigentlich nur die Farbe. Viele Details gehen bei dem Schwarz einfach unter und fallen erst auf den zweiten Blick auf. :S

• "Individuell" bedeutet ja nicht immer, dass das Teil z.B gleich Flügeltüren, 3-Stufigen Effektlack, Airride, Selbstmördertüren hinten und was weiß ich nicht noch alles haben muss, damit es so "besonders" ist.

Genau, mein BMW ist ABSOLUT einzigartig, individuell und so einen fährt Garantiert keiner. Wieso??? Mein Kennzeichen gibts nur EINMAL!!! :thumbsup: :love:

Man was für eine sinnfreie Diskusion, mein Auto ist so individuell. Nein meiner ist individueller. Nein, meiner ist der individuellste. Schwachsinn, jeder Wagen hier ist ein Unikat und jeder Besitzer ist zufrieden, stolz und begeistert von seinem Beamer. Und das sollte es auch dazu sein.

Zum Wagen will ich nur sagen: Einsame spitze, wahnsinns Optik und liebe zum Detail. Perfekt. :respekt: