Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Vielen danke erstmal für die auskunft ;)

hat die schon jemand verbaut oder erfahrungen mit den Hauben?

danke im Voraus

• Und schon gibts das nächste kleine Update. War eben beim BMW Autohaus und hab ein wenig eingekauft. Und auf den Bildern sieht man 1s der Ergebnisse.

Hi

Sieht gleich viel besser aus :super:

Sind die Chrom-Blenden speziell fürn Diesel oder passen die auch fürn 330er Benziner,und werden die einfach aufgesteckt oder verschraubt?Preis?

Hab bei meinem das Problem,daß ich die Blenden nicht sauber kriege.Hab mir schon die Never Dull Polierwatte besorgt,bekomm aber die eingebrannten Rußstellen nicht wirklich sauber damit.Hat wohl der Vorbesitzer nie gereinigt und poliert :wall:

Gruß
    TOM

• Die gibts auch für den 330i. Hab knapp 100 Euro für beide gezahlt.

Werden wie die hässlichen originalen bei mir einfach aufgesteckt. Bin zwar jetzt nur knapp 1000km damit gefahren, aber die Optik sieht einfach spitze aus, im Vergleich zu dem dreckig verwaschenen braun/grau vorher.

• hi habe auch ein 330 limo will ihn genau so tief wie deiner grad ist wie tief ist deiner????

• :gruebel: :watchout:

vielleicht war es ein hilferuf...um aufmerksamkeit zu bekommen :floet::totlachen:

man sollte ihn aufklären... :meinung:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• hi habe auch ein 330 limo will ihn genau so tief wie deiner grad ist wie tief ist deiner????

Wenn Du mich meinst: genau kann ichs dir nicht sagen. Waren vorn und hinten gleich mit 8,5cm. Glaube Felgenkante-Kotflügelkante. Kann bei Bedarf morgen mal nachmessen.
    Optisch wärs klar schöner ihn noch etwas tiefer zu haben, aber das geht beim X nicht mit nur Federn. Und für meine derzeitigen Strecken is es so wenigstens noch angenehm.

• Die gibts auch für den 330i. Hab knapp 100 Euro für beide gezahlt.

Werden wie die hässlichen originalen bei mir einfach aufgesteckt. Bin zwar jetzt nur knapp 1000km damit gefahren, aber die Optik sieht einfach spitze aus, im Vergleich zu dem dreckig verwaschenen braun/grau vorher.

Thanks!

Werd mal beim freundlichen antanzen und mal nachfragen was er sich dafür traut zu verlangen.

Alternativ(nur wenn er mir zu viel verlangt) gibts halt ne Bestellung bei BMW-MIKE,bei dem passt der Preis und geht recht unkompliziert :super:
    Oder ich frag ihn was bei ihm der Performance ESD kostet :floet: .Den habe ich schon länger ins Auge gefasst(hört sich auf Videos sehr gut an),und die Optik stimmt auch.

Na ich weis auch nicht :gruebel: .Am besten wird sein neue Chrom-Blenden und gut ist.

TOM