Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

  • @Traci


    Schon klar. Bilder wurden ja auch net von nem Profi gemacht. Aber ich selber hab keine Cam, also muss ich mich damit zufrieden geben. :D


    @ukarst


    Auf www.n8lifecars.com findet man (fast) alle Infos. Treffen finden jeden Freitag statt. Direkt an der Ausfahrt Allersberg/Roth auf der A9, P&R Platz Altenfelden. Sind je nach Wetter und schwankend zwischen 100 und 500 Autos aller Marken da. Vom Serien Opel Corsa bis zur Show&Shine Corvette.

  • Hab selber 110km einfach und fahr alle paar Wochen hoch. Is mir lieber als das pokalgeile Show&Shine Volk.

  • Hab selber 110km einfach und fahr alle paar Wochen hoch. Is mir lieber als das pokalgeile Show&Shine Volk.

    Da muss ich dir zustimmen , das ist leider ein wenig das Manko bei den Treffen , viele sind tierisch beleidigt wenn sie keinen Pokal bekommen , war in Aßlar wieder ganz schlimm , der Veranstalter musste sich 1000mal entschuldigen , dass nicht alle einen bekommen können.


    Hast doch bestimmt vom Voten-Treffen gelesen - dort gab es zwar auch welche - aber nur als Überraschung und trotzdem kamen 110 Autos fürs erstemal.


    Mal schauen vielleicht klappt es tatsächlich mal.

  • In meine bisherigen Autos habe ich auch ne Menge Geld versenkt. Aber ich hab immer so gebaut, dass es mir gefällt. Und meist is weniger beim Tuning mehr. Leider geht der Trend halt eher in die Richtung Quantität besser als Qualität.


    Daher bevorzug ich solche Treffen. Wobei ich nachwievor abundan auf Show&Shine Treffen fahre. Pokale hab ich allerdings genug. War in Magazinen.. Ich gönne jedem seinen Blechtopf, aber ich brauch keinen.


    Ich fahr den BMW weil er für mich die günstigste Wahl war und alles was ich mach, mach ich weils mir gefällt.

  • Bin die letzten Tage stark ins Überlegen gekommen, was ich nun mache.


    1. BMW behalten, und so lassen wie er is
    2. BMW verkaufen, und wieder nen schnellen Benziner her
    3. BMW weiter umbauen


    Die Idee den Motorrradführerschein zu machen und sich dann da etwas nettes zuzulegen, will mir irgendwie nicht ausm Kopf. :rolleyes2: :floet:


    Na mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.


  • Ganz klar - Nr.3 :D:floet:

  • Bei 1 und 2 is der Schein drin, bei 2 auch die Maschine. Bei 3 wird das nix. Hab keine Lust nen Kredit aufzunehmen.