Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Will meinen zwar vorne auch nochmall um 1-1,5 cm tiefer schrauben aber ich finde dein Auto hängt jetzt schon ganzschön tief ist mir persönlich schon zu tief.
    Aber schön das du mit deiner Tieferlegung jetzt zufriedener bist.

• Ich dachte du hast ein Gewindefahrwerk verbaut :lol::totlachen:

SCHERZ!!! Sieht gut aus, aber 1cm geht schon noch! :D

(Ich will endlich auch wieder RUNTER, diese Federn sind einfach zuhoch :weinen::weinen: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bei meiner Fahrweise is das aktuelle Wetter suboptimal. :mundzu::floet:

Aber hab da eh ne kranke Idee. Mal schauen, obs was wird.

• Hi

Deiner ist ja jetzt ordentlich tief geworden :super: Mir wärs aber etwas zu tief.Schaut so aus,als wäre er hinten tiefer als vorne oder es täuschen die Bilder :spinn: Auf welche Tiefe wurde deiner eingestellt?
    Freut mich für dich,daß sich das Fahrverhalten gebessert hat.Man merkt halt den Unterschied bei einem abgestimmten Fahrwerk.Ging mir bei meinem B12 auch so :D

Weist du schon welche Felgen du nächstes Jahr nimmst?Bin nämlich auch am überlegen.Fahre auch vorne u. hinten 8,5x19 ET35(BBS CK) und die sind einfach hinten zu schmal.Vorne passts ja mit 10mm Spurplatten pro Seite,aber hinten stehen sie trotz 20mm Spurplatten pro Seite noch etwas drinnen :wall: Bei einer 9,5 Felge würde es viel besser aussehen,da sich der Reifen dann etwas nach innen zieht und man dadurch weiter raus kann mit der Felge ohne das der Reifen am Kotflügel streift.
    Die Performance 313 würden mir sehr gut gefallen :love: ,sind aber leider 8,0 u. 9,0x19 und bei der ET mußt ja wieder einiges an Spurplatten verbauen damit die Optik passt :huh:
    Sie wären halt Original Felgen,und relativ günstig zu bekommen.

Gruß
    TOM

• Tom

Hab hinten und vorne die gleiche Tiefe, sieht also nur auf den Bildern durch den Boden so aus. Sind 32cm von Radmitte zur Kotflügelkante.

Hab mich eigentlich schon entschieden, aber bis zum 01.03 is noch lang hin, das kann sich also noch ändern. Derzeit rechne ich mit 8,5x19 vorne und 9.5x19 hinten.
    Die 313 gefallen mir sehr, aber die haben mittlerweile zuviele und ich mag nix, was andere auch zu häufig haben.
    Daher sag ich auch nix zu meinem derzeitigen Sommerfelgenwunsch, aber soweit ich weiss, hat die noch keiner hier im Forum.