Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

• Zuviel kosten gibts nicht. Entweder is sies wert oder eben nicht. Ohne meine (Ex :weinen: -) Freundin wäre ich nie in dieses Forum gekommen, sondern würde immer noch RS4 fahren.

• Es soll wohl auch Frauen geben, die sich selbst finanzieren! 8o

Stimmt! Meine Frau bedient jetzt nach der Änderung der Steuerklassen wieder mehr als ich. :traurig2:

100EUR fehlen mir noch und die schaff ich auch noch. :D

Ich bin da aber ganz cool, wenn es um die Emanzipation der Frau geht, denn für mich hat die zwei Seiten und dreimal dürft ihr raten welche mir dabei am besten gefällt. :D

Göran

• Wir könnten ja im Forum ne Unterschriftenliste machen, damit mich meine Exfreundin wieder zurücknimmt. :D:floet:

MAl wieder was vom Auto: Hab eben die Flaps angebaut. Der Kleber macht mir etwas sorgen. In der MItte auf beiden Seiten mags einfach nicht richtig halten. Hab beide Flaps jetzt mal fixiert. Mal schauen, wies in ein paar Stunden ausschaut. Falls die dann immer noch weggehen, muss ich mir was einfallen lassen.

• Wir könnten ja im Forum ne Unterschriftenliste machen, damit mich meine Exfreundin wieder zurücknimmt. :D :floet:

Heulst du dem Weiberpak hinterher?
    Die nächste kommt bestimmt!

Bis dahin hast du uns und dein Auto!

• :totlachen: Ich sags ungern, aber ums in "unserer" Sprache zu sagen: Sie ist der 5,0 V10 unter den Frauen. :love:

Das Auto hab ich auch mit ihr. Aber jetzt muss ich erstmal das Flapsproblem lösen. :no:

• Is schon Spezialkleber. An dem sollts eigentlich net liegen. Denk es sind die Temperaturen.
    Wart jetzt nochn wenig. Denke so, wies fixiert is, müsste es halten.

• :totlachen: Ich sags ungern, aber ums in "unserer" Sprache zu sagen: Sie ist der 5,0 V10 unter den Frauen. :love:

Aber es gibt ja noch die V10 BiTurbos und BiKompressors (G-Power Hurrican *G*)und die V12 ... :lol:

Carbon Flaps oder in Farbe?!

Das ist das einzige was mich an meiner Serienfront richtig ärgert, es gibt keine passenden Flaps. Die originalen sind sauteuer und die Nachbauten passen wohl alle nicht :schlecht: Der M-Front-Fahrer hats da leichter  :motz:

Aber M-Front mit Flaps :love: :herzen:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aufgetunt muss bei Frauen net sein, also geht sportlich nix über nen V10. :meinung::D

Wagenfarbe.. aber noch halten sie nicht. Hoffe das das bis heute Abend klappt.