Servus zusammen,
aufgrund eines Umbaus werde ich einen Motor über haben. Genauer gesagt einen N52B30 mit 135tkm auf der Uhr. Der Motor läuft problemlos.
Habt ihr einen Tipp, ob jemand den zu einem vernünftigen Preis aufkauft?
VG

Gebrauchten Motor VERkaufen... wo?
-
-
Kleinanzeigen einstellen
-
ebay, Forum, BMW Teilehändler anfragen (ebay)
-
-
-
Wahrscheinlich ist meine erste Formulierung nicht klar genug...
Ich suche eine FIRMA (von mir aus auch privat), die Motoren aufkaufen und nicht nur zu Schrottwerte oder defekte (um sie zu überholen und zu verkaufen).
Das ich das Ding privat in Kleinanzeigen inserieren kann (Verkaufsdauer = lang, aber trotzdem mal inseriert), bei ebay (Verkaufspreis höchstwahrscheinlich als Auktion gering) ist mir auch klar. Ich denke und hoffe, dass man mir schon zutrauen kann, auf die naheliegenden Dinge selbst zu kommen.
Vor 15 Jahren hätte ich direkt drei Adressen gehabt, aber die sind obsolet. Ich weiß die Frage ist speziell, aber ich erwarte auch keine 100 Antworten
Ich habe auch bereits ein paar Firmen angeschrieben, die überholte Motoren verkaufen, aber für die ist der Motor genau so viel wert, wie einer mit den typischen defekten und 150tkm mehr auf der Uhr, denn zum Verkauf haben die (fast )den gleichen Aufwand, da die alle Motoren mit entsprechenden Neuteilen versehen.
-
Hast mal bei folgendem Motorenbauer angefragt?
-
Hast mal bei folgendem Motorenbauer angefragt?
Genau diesen nicht, werde ich mal machen
-
Nur Nutz(fahrzeug)Motoren und sitzen in den NL...
-
Jetzt glaube ich schon fast an Werbung.
Frag doch mal hier an?
H2 Motors GmbH | OverathH2 Motors GmbH, Overath. Gefällt 7.009 Mal · 3 Personen sprechen darüber · 76 waren hier. Wir sind eine Fachwerkstatt für Motoren von BMW, BMW M, ALPINA & MINI.de-de.facebook.com