BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....


  • Ja und weil es nichtmal grundiert ist, sondern ein einfacher GFK-Müll, zahlst du zum Schluss genausoviel wie für den Originalen.

  • Zitat

    Ja und weil es nichtmal grundiert ist, sondern ein einfacher GFK-Müll, zahlst du zum Schluss genausoviel wie für den Originalen.


    Außer man hat Kontakte wie die meisten hier und spart sich einiges.


    Leider lt eBay nur für E92/93... -.-

  • "Einiges" spart man sich nicht.
    Den originalen E92/E93 Diffusor gibts auch für ~165€, man darf halt nur nicht so dumm sein und das "Paket" kaufen, sondern eben einfach die Teile einzeln bestellen..


  • "Einiges" spart man sich nicht.
    Den originalen E92/E93 Diffusor gibts auch für ~165€, man darf halt nur nicht so dumm sein und das "Paket" kaufen, sondern eben einfach die Teile einzeln bestellen..

    160 über mich ;)

  • Ja und weil es nichtmal grundiert ist, sondern ein einfacher GFK-Müll, zahlst du zum Schluss genausoviel wie für den Originalen.

    Ob grundiert oder nicht, ich hab ein Kollegen der ist Lackierer. Zahle keine 80 eur :)

  • 160 über mich ;)


    Und nur noch einen Bruchteil davon für BMW Mitarbeiter :)


    Zitat

    Ob grundiert oder nicht, ich hab ein Kollegen der ist Lackierer. Zahle keine 80 eur :)


    Gut, das hilft aber den anderen Kollegen hier nicht ;) Die sind besser beraten wenn sie den grundierten bei Apollo kaufen - und natürlich auch all die, die Wert auf Originalteile und Passgenauigkeit legen, davon kann man halt bei GFK nicht reden..!

  • Und nur noch einen Bruchteil davon für BMW Mitarbeiter :)



    Gut, das hilft aber den anderen Kollegen hier nicht ;) Die sind besser beraten wenn sie den grundierten bei Apollo kaufen - und natürlich auch all die, die Wert auf Originalteile und Passgenauigkeit legen, davon kann man halt bei GFK nicht reden..!

    denst du das apollo einen besseren Preis alles Matthes macht ?

  • Das kann ich nicht beurteilen. Am besten direkt beide anfragen und vergleichen, das Angebot von Apollo ist aber schon recht gut.

  • Die preise stehen hier irgendwo auf seite 4 oder 5 glaub ich.


    Ich meine dass ich bei e92/93 billiger war und matthes bei den e 91/91.


    Aber schau mal nach, wie gesagt seite 4 oder 5 irgendwo