E92 335i diffusor kostet über mich komplett 160 Euro 😀 nur mal so als info. Die anderen kann ich ja anfragen, also e90/91 zwei und einflutig, dasselbe für e92/93
Wie wär denn jetzt der Preis für E91 in 1-flutig mit allem was benötigt wird?
E92 335i diffusor kostet über mich komplett 160 Euro 😀 nur mal so als info. Die anderen kann ich ja anfragen, also e90/91 zwei und einflutig, dasselbe für e92/93
Wie wär denn jetzt der Preis für E91 in 1-flutig mit allem was benötigt wird?
Leute,
Bekomme den diffusor ab einer bestellmenge von 10 stk für 155€ inkl. versand ..
Wenn der Preis für euch interessant ist, kann ich es gerne für euch in Angriff nehmen..
Best Preis, inkl. Blenden?
Ne leider nicht denke ich.. Ich poste die tage nochmal was alles dabei ist und was nicht.. Also fur 155€ bekomme ich die, dann musste ich die entweder eh weiterschicken oder ihr kommt die abholen.. Ist halt nur ein angebot ich dachte immer die gunstigsten angebote inkl versand liegen bei 200€ deswegen^^
.
Du hast vergessen mich hinzuzufügen :p
Wird gemacht Miller101. Der beste Preis ist aktuell 230 .- EUR
- Denliemal
- Hyperstripe
- Knete
- MS89
- Bmw_Tom (wenn der Preis passt, auch mit Lackierung für meinen E91 VFL)
- scorp1711
- Malecky 2 stuck
Ja wenn ihr 10 leute zusammenbekommt bekommt ihr sie für 155€ bei abholung ansonsten noch Versandkosten.. Denke mal 170€ mit Versand.. Dann noch zu bmw die ecken holen (9€ oder was die kosten).. Aber wie gesagt, bekomme meinen auch die woche und mache dann Bilder, falls jemand jetzt ne schreck bekommt und denkt, dass es fake diffusor sind ..
Alter schwede.. Haben die nen schaden?? 51€ fur so nen kack, echt lacherlich..