gestern UNFALL gehabt

• Leute falls ihr gerade nichts zu tun habt, schaut euch mal seine anderen Threads an! :totlachen:

@cklm

Selber zahlen und nicht uns alle zahlen lasssen!

das ist nichts neues, der user ist schon dafür bekannt und wurde auch schon in anderen threads besprochen :)

nicht umsonst wurden die letze 4 Themen von ihm geschlossen..

Diesem wird es nicht anders ergehen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• 1) habe ich diesen gesehen und das haben hesse und alle anderen dir auch schon bei deiner heckstoßstange geschrieben, aber hauptsache wieder nen neuen thread zum selben thema..
    2) möchtest du das jetzt aber, schaden ist geriner....soll aber 1500 werden (tritt halt dagegen...dein Kriminelles Denken hast ja scho bewiesen)
    3) Dann hast du dir selber die Antwort gegeben wie man es richtig macht...und du magst es nicht glauben, aber das machen alle so die keine Anzeige wegen versicherungsbetrug möchten...

1) bist du hier ein forenadmin oder sonstiges !?
    2) wer sagt das der schaden geringer ist ?

• Zitat

halt dich da raus mr.roadmapexperte

Zwing mich doch du versicherungsbetrüger

Kein Geld für m paket?

Versuchs mal mit arbeiten gehen statt versicherungsbetrug. :mad::mad::mad:

send by ellen ripley from the nostromo

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• 1) bist du hier ein forenadmin oder sonstiges !?
    2) wer sagt das der schaden geringer ist ?

1) nö, aber was hat das mit der sache zu tun, das Forum lebt durch hinweise seiner user ;)
    2) du selber...(Ich zitiere: wie soll denn jemand den schaden auf zb 1500 schätzen wenn die heckstossstange zb nur 500 wert ist? gut mit den Arbeitsstunden und s aber das kommt ja nicht auf 1500?), vergisst etz schon selber was du schreibst ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• halt dich da raus mr.roadmapexperte

Meinungsfreiheit?
    Wenn du mehr willst, als dir zusteht dann kaufs dir wie jeder andere und spar dafür oder finanziers dir von mir aus... aber Versicherungsbetrug ist mal ein mega :fail:

dir steht zurecht eine Stoßstange zu, nicht mehr...

Stoßstange
    lackierung
    Montage
    evtl noch Leihwagenkosten

und keinen cent mehr

Hoffmann Group

• 1) nö, aber was hat das mit der sache zu tun, das Forum lebt durch hinweise seiner user ;)
    2) du selber...(Ich zitiere: wie soll denn jemand den schaden auf zb 1500 schätzen wenn die heckstossstange zb nur 500 wert ist? gut mit den Arbeitsstunden und s aber das kommt ja nicht auf 1500?), vergisst etz schon selber was du schreibst ;)

ich sagte ZB

• ich gehe arbeiten, glaube du willst wieder bisschen Urlaub hmm? hattest lag nimmer

• und du fragtest wer das gesagt hat ;)

aber ich bin so nett und sag dir die richtige antwort:

GAR NICHT!
    Alles was über den echten schaden ist, wäre versicherungsbetrug...

spar dir dein geld und kauf dir was dir gefällt, wie jeder andere auch... das mitm unfall ist zwar unschön, heißt aber nicht das du dich dadurch bereichen kannst... dein auto, schaut danach aus wie davor... außer du zahlst selbst was drauf...

Hoffmann Group