Welche Felgen sind das? ---> Hier wird dir geholfen!

  • is keine echte BMW felge


    is zwar ans Design der Styling32 angelehnt aber das is zu 99,99% n nachbau


    im Felgenkatalog hab ich die jedenfalls nicht gefunden

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wie bereits im anderen thread erwähnt, offentsichtlich keine BMW felge. hat optisch zwar ähnlichkeit mit der Styling32. sieht aber nach Nachbau aus

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also ich würde eher sagen das ist ein OZ Nachbau :huh:


    Am besten den User "Chief" mal hier im e90 forum abschreiben, der kann Dir bestimmt sofort helfen ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Letztens erst die 3.0 CSL Hommage (auch die R Version) gesehen, und da sind mir diese Felgen aufgefallen :love:
    Ich denke mal, die gibt es (noch?) nicht direkt zu kaufen, aber eventuell weiss hier jemand mehr?
    Ich befürchte allerdings, dass die sich eher auch im oberem Preissegment befinden :thumbdown:

  • Letztens erst die 3.0 CSL Hommage (auch die R Version) gesehen, und da sind mir diese Felgen aufgefallen :love:
    Ich denke mal, die gibt es (noch?) nicht direkt zu kaufen, aber eventuell weiss hier jemand mehr?
    Ich befürchte allerdings, dass die sich eher auch im oberem Preissegment befinden :thumbdown:



    Styling 405
    M-Doppelspeiche


    sehen fast so aus. design is ziemlich gleich.

  • Also ich seh da das auf fast 10 Speichen was steht, schreib mal ALLES genau ab und poste es hier!


    Sollten es irgendwelche kuriosen Nachbauten aus SchwingDeinDing sein wirste die nicht eingetragen bekommen, sollte also besser geklärt werden.


    Auf 8x18 kannste 225/40-18 oder 235/40-18 montieren, alles Andere bringt wenig Sinn, allerdings auf genügend Tragfähigkeit achten.


    Aber normal steht so was in dem Gutachten/ABE die bei Zubehörfelgen normal immer dabei sein sollte! 8o