BMW E90 325D VFL // Le-mans-blau Metallic // M-Paket // 19 Zoll Performance 313 // Logic 7 // Gewindefahrwerk

• Ja nach langer Zeit und viel Stress :D

Ja die stehen dem Auto sehr gut!!! Danke nochmal
    Ich habs noch nicht geschafft Sie auf zu bereiten, allerdings kommen Sie ja bald runter dann gehen Sie zum Felgendoc.

Bald ist winter, dann kommen deine 269 wieder drauf ;)

Ach die Leistungskur ist mir glaub eine Tick zu groß für meine Laufleistung :(

Aber deine Codierkünste werde ich demnächst mal in Anspruch nehmen müssen, da unterhalten wir und nochmal per Whatsapp :thumbsup:

• ich liebe diese Felgen..! :love:
    steht sehr gut da.. und ich würde auch lieber in eine LCI Front investieren... :thumbsup:

Vielen Dank :D
    Das Problem ist, dass die LCi Front so ca. 4-5 t im Umbau kosten, das Heck nur 500 € :)

• 8) Schicker Wagen :thumbup:
    Facelift heck Umbau Is doch garnicht nötig bei den Rückleuchten da lieber ne facelift Front 8)

Dankeschön, kann ich nur zurück geben :D
    Leider kostet der Front Umbau ein wenig mehr, ca. 4-5 T während der Heck Umbau 500 € kostet :S

• Leider kostet der Front Umbau ein wenig mehr, ca. 4-5 T während der Heck Umbau 500 € kostet

ja ich weiß, die 500Eier wären aber eine erste Anzahlung^^

• Sehr schick :thumbup:

Standest im Juli beim abholen mal kurz neben meinem schwarzen 3er in SÖM am Rewe ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sehr schick :thumbup:

Standest im Juli beim abholen mal kurz neben meinem schwarzen 3er in SÖM am Rewe ;)

Sehr schick :thumbup:

dankeschön :D stimmt, kann mich sogar noch dran erinnern.