Komm mit beiden vorbei dann kümmer ich mich drum

crazyiven's White BMW Z4 sDrive 23i (E89) | Schwarzer Himmel & Performance Nieren montiert (22.11.2014 | Bilder Seite 6)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Wär das nicht so weit weg würde ich das sogar machen ... dann hättest Du auch den F30 aufbereitet & versiegelt
Muss mal schauen was der gute Mann für den Z4 haben wollen würde für ne Keramikversiegelung
-
Ahja stimmt dein F30 ist ja schon gemacht, ich habe mir die Arbeit angesehen, besser hätten wir es auch nicht gemacht. Ein Mann der genau so detailverliebt arbeitet wie wir, top
-
Sooo mein Verkäufer rief mich gerade an um mir den Stand der Dinge mitzuteilen (TOP Service!)
1) Dach
Da war (wie vermutet) ein Sensor/Schalter defekt ... wurde/wird getauscht und nochmal alles gecheckt, dann sollte alles wieder sauber laufen. Der schwarze Himmel wird zum Abschluss natürlich auch verbaut2) Motor
Ich hatte Samstag Probleme mit der Zündung ... da war was nicht ganz ok ... da wird nochmal ne Gegenprobe gemacht und dann das Problem behoben.3) Schaltereinsatz
Bei der Aufbereitung wurde der Schalter fürs Schließen des Daches beschädigt (verfärbt bzw. "weggekratzt) ... wird natürlich auch komplett getauscht.Er sagte sehr warscheinlich morgen, vielleicht Samstag (wenn viel Stress in der Werkstatt ist) ist der Wagen fertig. Auf jedenfall meldet sich mein Verkäufer morgen nochmal bei mir, so oder so. Das ist echt nen guter Service von Overdreef und bin echt begeistert. Aktuell warte ich noch auf das Paket von Matthes mit den Nieren, dann kann ich ihn am Wochenende fertig machen
-
Ich habe gestern Abend meinen Wagen wieder bekommen und heute morgen direkt die Zeit genutzt und die Nieren getauscht
Der schwarze Himmel rundet nun natürlich den Innenraum schön ab und ich denke das war es nun in Sachen "Änderungen" mit diesem Auto ... schöne Felgen drauf, den Chromrand aus den Nieren raus bekommen und das weisse Dach aus dem Innenraum verbannt
ACHJA und wer sagt die E90 oder F30 Nieren wären schwer zu tauschen hat NIE die E89 Nieren getauscht! DAS ist echt ein KRAMPF! Die sind beim E89 etwas anders befestigt und somit leider nicht "mal eben" zu tauschen wie beim 3er. Die unteren Nasen sind ganz anders konzipiert und da kommt man fast nicht dran ... ich tausche nie wieder E89 Nieren ... aber das Ergebnis hat sich gelohnt
-
Sieht doch super aus
Aber dafür das die Nieren schwieriger zum tauschen sind ist beim e90 der dachhimmel Tausch schwieriger. Gleicht sich wenigstens das wieder aus -
schwarzer Himmel ist klasse und die Nieren passen perfekt
-
Bild 3 ist gut. Das hat nicht jeder
Gruß
Johannes
-
Ein wirklich sehr schönes Auto hast Du da jetzt.
-
Da das Wetter so genial war heute, bin ich spontan auf nen Kaffee nach Haltern zum Hannes gefahren und haben dort nen netten Mittag/Nachmittag verbracht. Es gab lecker Kuchen & Teilchen, nette Gespräche und natürlich gabs für Hannes auch die Chance mal den Z4 zu bewegen ... und sein grinsen auf den Lippen sagt mir dass er viel Spaß hatte
Und die Chance auf ein paar schöne Bilder gab es auch