Tjaaaa was soll ich sagen ... hat alles seinen Grund
Der Zetti hat aber deutlich mehr Zeit bis er weg "muss" ... von daher gehe ich dort viel Entspannter an die Sache ... und er hat mehr als 2 Tankfüllungen hinter sich
Tjaaaa was soll ich sagen ... hat alles seinen Grund
Der Zetti hat aber deutlich mehr Zeit bis er weg "muss" ... von daher gehe ich dort viel Entspannter an die Sache ... und er hat mehr als 2 Tankfüllungen hinter sich
Viel Glück beim Verkauf
maaaan nu sag schon ey...
Sollte jemand Interesse an diesem Fahrzeug haben meldet euch bei mir ... neben dem F30 geht der Zetti auch weg ... habe da was geplant und da muss der Zetti leider für weichen
Wo gibt'sn die Drogen di du nimmst...?
Muß ich auch haben...
Geb dir fürn Zetti und F30 jeweils nen Fufi, Threat kann dann zu Autos verkauft!
Tja wie soll ich sagen ... es gibt Momente im Leben da reflektiert man gewisse Fakten und erkennt das gewisse Dinge/Abläufe/Schemata einfach nicht mehr so ganz ins Leben passen weil sich Dinge ändern (z.B. tägliche Fahrtstrecke usw.) und dann muss man sich anpassen.
Aber ich VERSPRECHE ... die Änderung wird sich lohnen und Ihr werdet danach sagen "gute Entscheidung"
unbefriedigende aussage
Zu gegebener Zeit
Na, da wird wohl ein M kommen.
Für paar Monate.
Mein Fahrprofil ist mehr KM geworden nicht weniger .... M im Alltag als unmöglich
535d
sowas in der art....