Sound, 6 Zylinder und das ist nen Cruisemobil und nix zum heizen

crazyiven's White BMW Z4 sDrive 23i (E89) | Schwarzer Himmel & Performance Nieren montiert (22.11.2014 | Bilder Seite 6)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
-
Styling 296
Gute Wahl -
Du kranker Typ.
Glückwunsch zur guten Wahl.
-
Krank? Ich? NIEMALS!
-
Das mit den Nieren ist mir sofort aufgefallen
Schick deine neuen Felgen, OEM Look rockt! -
Sooooo der gute GLS Bote hat mir eben vier perfekt verpackte Felgen/Reifen gebracht und nun sind die neuen Felgen für den Zetti bei mir ... werde dann mal nen Termin für kommende Woche machen zwecks Wechsel des Himmels im Zetti und den Felgen
-
Zitat von »crazyiven« und das ist nen Cruisemobil und nix zum heizen
Gruß
Johannes
Sooooo der gute GLS Bote hat mir eben vier perfekt verpackte Felgen/Reifen gebracht und nun sind die neuen Felgen für den Zetti bei mir ... werde dann mal nen Termin für kommende Woche machen zwecks Wechsel des Himmels im Zetti und den Felgen
Schick Schick, die werden dem Zetti gut stehen
-
Wir warten
Gruß
Johannes
-
Soooooooooooooooooo
Bei der Auslieferung gab es noch ein paar Probleme ... aber das wird kommende Woche behoben. Das Dach bleibt zwischendurch mal kurz stehen ... bei der Probefahrt war alles ok aber beim Check in der Werkstatt ist das aufgefallen und wurde versucht bis heute zu korrigieren, klappte aber nicht. Nun stand ich heute vor der Wahl den Wagen erstmal mitnehmen und nächste Woche bringen für die Beseitung des Problems oder aber direkt dort lassen ... ich wollte aber UNBEDINGT fahren also bringe ich ihn kommende Woche ;).
Obwohl sich alles ein wenig hinzog konnte ich nach einer kleinen Runde noch mit nem Bekannten bei BMW eben kurz vor Feierabend bzw. bis in den Feierabend eben die Reifen wechseln :). Die neuen Felgen sind VIEL besser als die schwarzen BBS ... von denen ich nun endlich die Daten habe
Achja und der Wagen hat ein Eibach Pro Kit verbaut mit 25mm auf der Vorderachse und 15mm auf der Hinterachse