@ HabibiE92 : Woher hast nun den schwarzen Schriftzug? Und was hat der gekostet?
Das ist der originale m135i Schriftzug habe nur ne 3 anstatt die 1 genommen und schwarz gedipt
@ HabibiE92 : Woher hast nun den schwarzen Schriftzug? Und was hat der gekostet?
Das ist der originale m135i Schriftzug habe nur ne 3 anstatt die 1 genommen und schwarz gedipt
Okay dann solls mein Kollege auch so machen
Hammer Auto hast du da.
Sieht wirklich schon sehr gut aus!
Richtig,ist schließlich noch ein BMW
und weil es ein bmw ist darf man nichts anderes als undertatment tuning vollführen? Ist auch nur ein auto wie jedes andere. Die gruppe der schlicht umgebauten autos überragt ja alles.Und daher sehen 90% gleich oder zumindest ähnlich aus. Jedem das seine. Sein Wagen schaut ja auch geil aus keine frage nur nicht außergewöhnlich. Tuning sollte aber auch individuell sein. Vllt kommt das auch mal bei BMW an.
[...] da ich jenseits von 400ps sein werde und nen m3 zum Frühstück verseile erlaube ich mir den umbau
Auf gerade Strecke ja....woanders?? niemals
Edit: Schöne Veränderungen bisher...bin gespannt was noch so kommt
Auf gerade Strecke ja....woanders?? niemals
Da wirst du recht haben seiten neigung etc und um die kurven ist der M Schneller bevor jetzt alle kommen mit geradeaus kann jeder schnell.
Ich rede vom alltag auf der Bahn, aufer landstrasse ... Fühl dich nicht angegriffen , ein M ist ein M und wird durch nichts ersetzt , für mich ist mein 335i somit die allerbeste alternative , mords potential bei günstiger versicherung und restlichem unterhalt verglichen mit dem M bei ähnlicher optik.
Preis leistung bin ich somit 100% überlegen
Wie gesagt ich wollte auch mich nicht als M ausgeben ich finde einfach die optik stimmig und deswegen hab ich auch das 335i heck gelassen , somit merken die anderen autos auf der bahn erst wenn ich vorbeigezogen bin das die brülltüte irgendwas aus ner mischung sein muss , stiftet für verwirrung und für blicke zu gleich
Werde bald evtl auch mal nen cooles sound video etc posten , aber erstmal alles bis vor saisonbeginn fertig haben
Toller Umbau digga Da ich beide habe weiß ich was alles machbar ist beim 35i.
380ps jedoch hatten immernoch keine Chance gegen die dicke. Bei ü 400 geht es klar für den 35i aus.
Mach weiter so und ich bin gespannt was noch alles folgt
MaddoX
Da wirst du recht haben seiten neigung etc und um die kurven ist der M Schneller
bevor jetzt alle kommen mit geradeaus kann jeder schnell.
Ich rede vom alltag auf der Bahn, aufer landstrasse ... Fühl dich nicht angegriffen , ein M ist ein M und wird durch nichts ersetzt , für mich ist mein 335i somit die allerbeste alternative , mords potential bei günstiger versicherung und restlichem unterhalt verglichen mit dem M bei ähnlicher optik.
Ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber die meisten M fahrer fahren genauso langsam um die kurve wie der großteil der bevölkerung. Gibts denke ich eher weniger M fahrer die das potential nutzen.
Toller Umbau digga
Da ich beide habe weiß ich was alles machbar ist beim 35i.
380ps jedoch hatten immernoch keine Chance gegen die dicke. Bei ü 400 geht es klar für den 35i aus.
Mach weiter so und ich bin gespannt was noch alles folgt
MaddoX
Dino mein freund , danke für die blumen
Naja wie gesagt ich wollte jetzt keine großen vergleiche anfangen.
jeder der in der materie ist weiss was ich meine mit potential und preis leistung. Ich bin jetzt auch nicht einer der e85 fährt mit großen turbos oder so. habe bzgl der leistung vieles gemacht um die standfestigkeit zu optimieren. Man sollte dem ganzen immernoch einige reserven lassen besonders wegen des DKG, Auto hat jetzt 49000km runter und soll noch mindestens das 4 fache halten also von daher
Da wirst du recht haben seiten neigung etc und um die kurven ist der M Schneller
bevor jetzt alle kommen mit geradeaus kann jeder schnell.
Preis leistung bin ich somit 100% überlegen:D
Wie gesagt ich wollte auch mich nicht als M ausgeben ich finde einfach die optik stimmig und deswegen hab ich auch das 335i heck gelassen , somit merken die anderen autos auf der bahn erst wenn ich vorbeigezogen bin das die brülltüte irgendwas aus ner mischung sein muss , stiftet für verwirrung und für blicke zu gleich
![]()
Werde bald evtl auch mal nen cooles sound video etc posten , aber erstmal alles bis vor saisonbeginn fertig haben
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich kann nur mit Aussagen alá "M3 zum Frühstück verseilen" nichts anfangen
Ist doch schön wenn Du zufrieden bist und der Hobel dementsprechend gut rennt
Ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber die meisten M fahrer fahren genauso langsam um die kurve wie der großteil der bevölkerung. Gibts denke ich eher weniger M fahrer die das potential nutzen.
Die Wenigsten kaufen sich einen ///M um langsam um die Kurve zu fahren. Dafür gibts AMG
Für 60% schon mal sehr gut Habibi
Sieht aus als könnte es am 08.03. was werden
Gruß
Johannes