Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• GTR ist einfach Bombastisch. Wird meine nächste Aufgabe :love:
    Und wenn er nach einem Sack Schrauben klingen würde, die Performance ist das Ausschlaggebende Max.
    Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ich glaube die meisten haben ne ganz falsche vorstellung vom sound....die hören sich meiner meinung nach abnormal geil an.

• Für mich ebenfalls. Der klingt so Böse und Gut :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• GTR ist einfach Bombastisch. Wird meine nächste Aufgabe :love:
    Und wenn er nach einem Sack Schrauben klingen würde, die Performance ist das Ausschlaggebende Max.
    Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

MaddoX

performance is da, keine frage.
    nur meine erfarhung mit dem karren is bisher eher gemischt.
    selbst gefahren. also noch einer der ersten, die serie 485 ham. klar funktioniert. aber qualität un haptik absolut fürn anus innen. da grauts einen die tasten zu drücken. weis nich ob das bei den späteren modellen besser geworden is.

ich glaube die meisten haben ne ganz falsche vorstellung vom sound....die hören sich meiner meinung nach abnormal geil an.

wer legt den die vorstellung vom sound fest?
    denke das is un bleibt immernoch ne sache für jeden selbst. un ich bleib dabei...zu ~85% klingen die dinger total wahlos un absolut nich schön. das können andere mit abstand besser :D

• es gibt schon nen paar geil klingende gtr´s ... ich habe vor einigen wochen paul sein alpha16 live erlebt .. ich find das ding hört sich saugeil an .. ist halt jdm sound aber geil. Nen GTR würde mich auch reizen .. aber ich glaube wenn wann erstmal nen gtr hat .. brauch man ne banknoten maschine .. es ist einfach abnormal was man in die karren reinstecken kann/muss und was für potential da ist .. ich glaube den alpha16 bekommste mit highboost auf 1600PS und selbst mit lowboost fährt der 950PS.

Und dann ist noch nix mehr mit bezahlbar gegenüber nen 997 oder 991 turbo. Da würde ich mir nen gebrauchten 997 turbo zulegen den zu jan von 9ff bringen und ich glaube man wäre billiger als nen alpha.

• Dem kann ich mich nur anschließen! Ich liebe den Sound vom V6-Biturbo. :love: