beachte mich nicht. Ich bin hier nur zum Glotzen
PS: Geile Innenausstattung
Danke dir Fatih...
Das Ganze hier wird noch etwas zeit in Anspruch nehmen , Karre Steht angepasst beim Lackierer , problem war die Alpin Weiss lackierung, die nach neu lackieren an den Teilen weiss bläulich wirkte und am rest des auto etwas gelblich.... Habe nun den Auftrag gegeben die Türen etwas mit einzunebeln sodass der leichte farbunterschied verschwindet... Wenn das erledigt ist steht ein Besuch bei Malte an ( Carbon fiber Dynamics)
Meine Umgebauten Scheinwerfer liegen schon bereit , Die Leistung ist soweit rattenscharf angepasst & Sound ist einfach brachial
Überlege welches Gewinde reinkommt , wollte da nicht mehr wie 800-900 ausgeben... Wenn das und die Felgenwahl erledigt sind gibt es nur noch kleinigkeiten am INNENRAUM.
Hatte mir überlegt , Alcantara Leisten mit Roten nähten, performance Prägung. Dazu dann ein Aufbeledertes halb alcantara / halb lochleder Abgeflachtes Lenkrad mit roter 12 Uhr makierung , m3 Tacho look natürlich noch und dann sollte er in meinen augen perfekt sein, Ich habe ja schon die Originalen Riesen Paddels vom M3 Verbaut wie ihr im Bild erahnen könnt.. einfach geiles fahrgefühl in kurven mit den teilen zu spielen unterstrichen von den explosionen beim Gangwechsel aus meinem Auspuff mit dem Setting..... Ach ich will wieder sommer
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150113_122641cqpwy.jpg]