jaaa denkt euch ma was schönes aus, macht ne anleitung und ich bau es nach =)
Doppel-DIN-Einbaulösung für E90, weiß jemand was genaueres?
-
-
Egal wie, es wird nicht gut aussehen
-
geschmackssache
-
Richtig, hab auch mit Pioneer gesprochen und die meiten man soll eben die Tasten in den Aschenbecher setzten
Falls ich den Umbau in angriff nehme bau ich das Armaturenbrett vom Navimodell ein und setz oben den Doppeldin rein... Denk das ist die beste Lösung....
so ist es. kein vernünftiges aussehen und komfort = 0
das mit dem naviarmaturenbrett ist die beste lösung
-
jaaa naviamaturenbrett is auch die original lösung und die teuerste.
dann lieber auto verkaufen und neues holen mit navi und und und... -
jaaa naviamaturenbrett is auch die original lösung und die teuerste.
dann lieber auto verkaufen und neues holen mit navi und und und...Wegen 400,- für´s neue Armaturenbrett würd ich mein Auto glaub ich nicht verkaufen...
-
und was dann? den rechner den idrive das laufwerk und und und programmierung das nicht mal die hälfte die ich hier gerade aufzähle...aber jedem das seine!
-
und was dann? den rechner den idrive das laufwerk und und und programmierung das nicht mal die hälfte die ich hier gerade aufzähle...aber jedem das seine!
Nein, nein, so wie ich es verstanden habe, will Stefan nur das Armaturenbrett der Naviversion einbauen und dann ein Doppeldinsystem oben in der Haube einbauen. -
axsoooo...jaaa...hört sich nicht schlecht an...aber da muss ja auch ganz schön viel abmontiert werden oder?
-
Nein, nein, so wie ich es verstanden habe, will Stefan nur das Armaturenbrett der Naviversion einbauen und dann ein Doppeldinsystem oben in der Haube einbauen.So ist es...
Hab aber auch angefragt was der ganze "Professional Umbausatz" kostet. Bin gespannt mit welchen Zahlen der
um sich schmeissen wird