Dringend Hilfe Bei Achse Und Diversen Achsteilen Nach Unfall !!

  • Ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Es gibt ja auch keine neuen Fakten.


    Vorab kann niemand sicher wissen, was alles krumm ist. Aber es macht auch keinen Sinn,
    erst einzelne Teile zu ersetzen, dann zu vermessen, dann sehen, dass es nicht reicht,
    dann das nächste Teil tauschen, ein zweites Mal vermessen, dann weil immer noch nicht
    ok das dritte Teil, wieder vermessen, usw. usf..
    Das macht aber doch keiner, weil es nämlich Käse ist. So vorgehen kann jemand, der alles
    selbst macht, und unendlich viel Zeit hat.


    E9X nicht mehr viel wert? Ein 2005er 318i mag was anderes sein, aber ich kenne andere,
    die liegen noch jenseits der 30 Mille. Ich finde nicht, dass das Schrott ist, an dem man
    herumpfuscht. Man kann es auch übertreiben mit dem Geiz. Der war nämlich noch nie "geil".

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device