So, heute wollte ich eigentlich zu meinem Tirolurlaub aufbrechen. Nach 300m leuchtete auf einmal das Batteriesymbol auf. Zuerst dachte ich mir dass das vielleicht eine Fehlmeldung sei, weil wenn ein Riemen gerissen wäre hätte ich das ja vorher an einem Quietschen hören müssen. Also Motor aus, nach einer Min. wieder an und weg war die Meldung... ...für ein paar Sekunden. :herzen: Also Motorhaube auf und siehe da: Ein Riemen hatte kaum Spannung, also nix wie rüber zum Freundlichen. Natürlich passiert sowas Freitag Nachmittags, also war´s Essig mit einem Mechaniker, von einer Reparatur am Samstag war schonmal garkeine Rede. :schlecht: Wenigstens schauten "wir" in den Motorraum, und da lag sie...meine Spann oder Umlenkrolle... einsam und verlassen zwischen irgendwelchen Leitungen der Bodenschutzplatte. Mit viel Glück habe ich es gerade noch zum Freundlichen geschafft. Die Kühlwasserwarnung leuchtet die letzten 300 m erst auf... das war knapp. Jetzt meine Frage: Wie kann denn das bitte sein? Ich hab gerade mal 52.000 km auf meinem 320D, mit 46.000 habe ich ihn bekommen. Das kann doch nun wirklich nicht sein, oder? ?(