Fahrzeug gestohlen - wie orten?

• brennend interessieren

Wie unfassbar unpassend ;) :D

Aber ganz im ernst, das ist doch unter aller Sau wie das hier ablief. Eine Schande für die Strafverfolgung.
    Wenn das mein Auto gewesen wäre... :cursing:

Hoffe das du materiell ausreichend entschädigt wirst...

• Mal eine Frage an die Profis: ist es möglich den Wagen von der Versicherung abzukaufen (wird ja immer ein Restwert angegeben).Oder anders gefragt: was macht die Versicherung mit solchen Fahrzeugen.MfG

• Die Geschichte ist schon sehr bitter.

Ich muss zugeben: auch wenns nur ein materielles Gut ist, ich hab gestern zwei/drei ganz schön dicke Tränen runterschlucken müssen.

Luxembourg an sich ist zwar klein, so klein aber auch wieder nicht.
    Ich vermute mal Luftlinie wurde das Auto 50-100Km vom Diebstahlort entfernt gefunden.
    Vielleicht kann ich noch mehr Infos rausbekommen.

Was mich aber tierisch aufregt: unsere tollen deutschen Behörden, unser hervorragender Donut-Verein mit ihrer hochgelobten unbürokratischen grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen Deutschland, Frankreich und Luxembourg hier im Dreiländereck bekommt es während 3 Wochen NICHT gebacken ein eindeutig ortbares Fahrzeug zu finden.
    Und am Weinfest in Perl am Dreiländereck (Perl (D), Schengen (L) und Apach (F)) patroullieren die Herren der Exekutive gemeinsam Hand in Hand übers Fest.
    Es tut mir leid....ABER WIE DOOF SIND DIE EIGENTLICH??

Letzter Kontakt zur Standheizung war übrigens am Sonntag abend. D.h. irgendwo zwischen Sonntag nacht und Mittwoch muss meinem Fahrzeug das Licht ausgeknipst worden sein.
    Diebstahl 15.12., letzter Kontakt 04.01. = 20 Tage.

Und dann taucht das Auto bei FACEBOOK auf.
    Gehts noch?
    Ich hab damit ja kein Problem und bin froh das die Info und die Bilder den Weg zu mir gefunden haben.
    Aber Facebook ermittelt schneller als die Polizei? :fail::fail::fail::fail::fail:

Von den Cops hab ich seit 17.12. oder so nix mehr gehört und im Moment natürlich noch nix offizielles. Ich warte mal bis die sich mit den vermeintlichen Neuigkeiten melden.....2019 oder so.

Aber Blitzermarathons starten können se.

Echt.....wasn Scheißverein.

Ich hätte wahnsinnig Lust sowas an die Bildzeitung zu schicken.

• Ich hätte wahnsinnig Lust sowas an die Bildzeitung zu schicken.

Mach das! Ist dein gutes Recht, eventuell wird ein Artikel daraus: "Facebook-Nutzer orten gestohlenes Fahrzeug". Auf solche Schlagzeilen sind die immer heiß. Die Leistung der Polizei muss ich hier wohl nicht näher erläutern.

Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

• Ich hätte da so große Wut im Bauch, ich würds an alle Medien verteilen...

Ginge mir ganz genauso! Das sind doch alles Schnarcher..!