CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

  • Danke das soviel Interesse besteht.Aber ich habe damit keine Probleme mein Bekannter.Seit Jahrzehnten im Geschäfft http://www.isp-grube.de/
    Der weis was er macht.Ansonsten ,habt ihr eigentlich keinen Foto zu Hause ? Idden sind alles und nicht so ein Stillleben,damit meine ich jeder kann solche Fotos machen,Ihr müsst euch nur Absprechen Ort wählen und hoffen das das Wetter mitmacht.Fotos macht man vor ort und nicht Strundenlang am PC

  • Danke das soviel Interesse besteht.Aber ich habe damit keine Probleme mein Bekannter.Seit Jahrzehnten im Geschäfft http://www.isp-grube.de/
    Der weis was er macht.Ansonsten ,habt ihr eigentlich keinen Foto zu Hause ? Idden sind alles und nicht so ein Stillleben,damit meine ich jeder kann solche Fotos machen,Ihr müsst euch nur Absprechen Ort wählen und hoffen das das Wetter mitmacht.Fotos macht man vor ort und nicht Strundenlang am PC


    Und was hast du hier bis jetzt gelesen? Wonach sieht das aus das wir hier machen? Erstmal lesen...

  • BMW-Mike: schade, kann man nichts ändern...


    Thy: leider sind es jetzt nur noch 3 Zusagen, wir hatten schon mal 8 :schlecht:


    K!Kc: sehr schön, der Fototermin soll am Sonntag den 7. Juni in Augsburg stattfinden - wir hoffen auf eine Zusage in Augsburg von dir :super:


    speeddriver: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Gruß
    Jordi

  • Hi Jungs ,


    also es tut mir leid , aber ich muss meine Teilnahme auch absagen , habe es Jordi geschrieben, habe am Wochenende meine BBS vorn links beschädigt . Kann ja froh sein , dass es dier Felgenschutzringe gibt die haben den Schaden ein Glück gemindert. Aber der Ring ist defekt und ich musste ihn ganz entfernen . Muss erstmal schauen wo ich jetzt Ersatz herbekomme.
    Das Wetter soll ja auch schlechter werden , denke ein anders Datum werden wir vielleicht gegen später auch finden.
    Tut mir echt leid.


    Am Bild sieht man dass vorne der Ring fehlt und ein Teil der Felge aufgeschürft ist , werde es sachte abschmirgeln , schwarzen Lack drauf und wieder einen Ring drauf machen.


    Jordi hat von mir ne PN bekommen.


    Gruss
    Uwe

  • also es tut mir leid , aber ich muss meine Teilnahme auch absagen , habe es Jordi geschrieben, habe am Wochenende meine BBS vorn links beschädigt . Kann ja froh sein , dass es dier Felgenschutzringe gibt die haben den Schaden ein Glück gemindert. Aber der Ring ist defekt und ich musste ihn ganz entfernen . Muss erstmal schauen wo ich jetzt Ersatz herbekomme.
    Das Wetter soll ja auch schlechter werden , denke ein anders Datum werden wir vielleicht gegen später auch finden.
    Tut mir echt leid.

    ohr ney das gibts doch nicht du deine felge ich meine heckstoßstange. hat noch irgendeiner sein auto kaputtgefahren an pfingsten :wall:
    EDIT. Stefanitzn sein carbondiffusor hat auch was abbekommen :weinen: da blutet das herz

    Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

  • ohr ney das gibts doch nicht du deine felge ich meine heckstoßstange. hat noch irgendeiner sein auto kaputtgefahren an pfingsten :wall:


    Brauch jetzt nix dazu sagen oder? ;(

  • Hallo zusammen,


    Fototermin in Augsburg ist ABGEBLASEN, zu viele Absagen und zu schlechtes Wetter ist angesagt - kann man nichts machen...


    Gruß
    Jordi