CAR-FOTOSHOOTING - wer hat Lust?

• Daniel,

ich wohne so ca. 20 Miuten von dir weg - die Tiefgarage wo ich oft die Fotos mache ist in Leverkusen ;o)

sollte der Treffpunkt der gewählt wird weiter weg sein so mache wir es hier bei "uns".

Gruß
    Jordi

• Hi Jordi,

vielleicht können wir hier auch mal mit etwas Planung was zusammen machen.
    Ich habe auch ne Studioausrüstung - vielleicht können wir mal ordentliche Nachtaufnahmen machen oder etwas bei blauer Stunde.

Bin gespannt, was bei Deiner Fototour rauskommt.

Daniel

• M3 E36 in silber und
    E46 Cabrio, individual.

Ich wohne in Berlin / Gatow - ziemlich westlich.

Gruß

Daniel

• danielM3: schauen wir mal ob sich welche aus Berlin melden...bis jetzt gibt es eine feste Zusage aus 93413 Cham, der Fahrer würde auch nach München kommen.
    Ich schätze der termin wird Richtung München sein, für mich selbst keine kurze Strecke - 600 hin und 600 km zurück.

Ich kann aber auch gerne verschiedenen Städten anfahren, hängt natürlich von der Teilnehmermenge an.

Gruß
    Jordi

• So ich bin ebenfalls jung, weiß nicht wohin mit meinem Geld und habe ebenfalls Interesse :) Nur meine Frage: die Anmeldung per Mail ist bindend und ohne Zusage wo es stattfinden wird?

^^

edit:

hat sich wohl soeben erledigt, kläre es per pm

• Thy: die Anmeldung per Email dient erst einmal dazu wer und wo der termin stattfinden wird - wenn der Termin dann fest steht wird dort fotografiert wo die meisten Zusagen gekommen sind....bis du zum Beispiel aus Berlin, und bist der einzige der dort die Bilder haben möchte so fällt der Termin flach oder kannst dir gerne einen Angebot stellen lassen.

Fahrzeuganzahl sollte mind. 4 sein (auch wegen den Kosten für euch), sieht aber für Raum München schon ganz gut aus: 2 haben zugesagt

@El_Ninjo: Danke bereits gelesen ;o)

Gruß
    Jordi

• KURZINFO:

ich habe 3 Zusagen für den 7 Juni erhalten, Raum München (1) und Augsburg (2).

Gruß
    Jordi