Ich fahre ja schon sparsam, aber 7,9l bekomme ich nicht hin.

Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los
-
-
Ich fahre ja schon sparsam, aber 7,9l bekomme ich nicht hin.
und ich fahr sportlich und bin bei 9liter..
irgendwas machst du falsch
-
Naja, zum Beispiel fahre ich keinen Diesel, sondern einen Benziner
-
naja, man schleicht dafür so mit. Da ich dieses Jahr viel Autobahn gefahren bin, habe ich nen Schnitt von 11,7l. Da sind dann aber viele Vollgasetappen dabei, wo ich 170km auch mal in weniger als 50min schaffte.
-
Mein 2,5 Jahresdurchschnitt liegt bei 10l , was ich angesichts der 272 Benzin-PS völlig ok finde.
Nur die 7,8l fand ich sehr wenig.
-
absolut, geht voll ok. Meinen F11 fahre ich seit 4 Jahren mit 9,1l Diesel im Schnitt. Das meiste auf der Bahn oder Berliner Stadtverkehr.
-
Du bist in Berlin?
-
ich pendel immer zwischen Berlin und NRW wenn Sitzungswochen sind. Und in diesen Wochen fahre ich dann täglich 55km einfache Strecke in die Stadt, da ich außerhalb wohne.
-
55km sind schon nicht ganz ohne und innerhalb von Berlin auch nicht unbedingt ein Traum zu fahren. Kenne ich aber selbst bestens.
Ins alte Büro waren es auch immer 30km quer durch.
-
vom Dreieck Pankow bis zum Friedrich-Ebert-Platz sind es 17km. Die dauernd fast immer länger, als die 38km bis zu mir in den Wald 😉