Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los

  • das mit der Bilder-Upload-Funktion hat sich mir noch nicht erschlossen. Habe den Beitrag eben editiert und die Bilder über "Bild einfügen" reingesetzt... jetzt sind sie alle klein.


    Hüüüülfe...

  • Hole dir einen kostelosen Dropbox Account und bitte nicht auch noch so einen Dreckswerbehoster.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hole dir einen kostelosen Dropbox Account und bitte nicht auch noch so einen Dreckswerbehoster.


    Naja, Dropbox dürfte bei den Meisten gesperrt sein, die von Arbeit aus gucken.
    Daher einfach die Dateianhangfunktion nutzen, dann können es alle sehen :)


    Ansonsten sehr schöne Farbe, mit Aufklebern würd ich mich aber eher zurückhalten, verschandelt die Optik sehr schnell.

  • Das Dropbox Problem habe ich auf Arbeit auch, aber habe mir jetzt mal Internet für zu Hause gegönnt und schon geht es ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • PP Nieren sieht gleich viel besser aus :du: :du:


    ja, was son kleines Detail ausmacht... erstaunlich 8)


    Hatte ja erst überlegt, hier schwarz Hochglanz zu lackieren, aber schwarz matt passt super zu den Gittern in der Stoßstange. Die Spiegel werde ich wohl rot lassen.

  • Hammer Farbe!!


    Sag mal, machst du noch was am klang oder nur den 335i Esd?


    Ich find den Aufkleber schon auch geil, aber wenn sich der Karton anhört wie jeder andere is er fehl am Platz.


    Meine Meinung :D


    Kumpel fährt nen Cooper S mit Straight Pipes, da passt der