Da wären wir wieder bei dem Thema, Carbon lackieren
Auto = Schön
Mähdrescher = Grottenhässlich
Da wären wir wieder bei dem Thema, Carbon lackieren
Auto = Schön
Mähdrescher = Grottenhässlich
Da währen wir wieder bei der Diskussion ob die Flaps gut oder schleicht ausschauen.
Genau solche Diskussionen, Anregungen oder Kritik finde ich hier so toll aber meine Flaps werden so bleiben wie sie sind.
Finde dass sie in natura noch besser zur Geltung kommen als auf den Fotos.
Da währen wir wieder bei der Diskussion ob die Flaps gut oder schleicht ausschauen.
Genau solche Diskussionen, Anregungen oder Kritik finde ich hier so toll aber meine Flaps werden so bleiben wie sie sind.
Finde dass sie in natura noch besser zur Geltung kommen als auf den Fotos.
Tja und das ist genau das Salz in der Suppe hier , dem einen gefällts dem anderen nicht . =)
Hauptsache ist , dir gefällts
Mit Kritik muss jeder hier leben, ansonsten darf er keine Bilder einstellen . Aber ich denke du kannst das
Mir gefällt das auto besonders find ich auf den fotos gut die LED Angels Eyes + Xenon das hab ich noch nie in der verbindung gesehen =] einfach top mpaket wär halt noch bombe
gruß Markus
Tja und das ist genau das Salz in der Suppe hier , dem einen gefällts dem anderen nicht . =)
Hauptsache ist , dir gefällts
Mit Kritik muss jeder hier leben, ansonsten darf er keine Bilder einstellen . Aber ich denke du kannst das
Einstecken kann ich gut
Mir gefällt das auto
besonders find ich auf den fotos gut die LED Angels Eyes + Xenon das hab ich noch nie in der verbindung gesehen =] einfach top mpaket wär halt noch bombe
gruß Markus
Ich hoffe mal dass ich das nächstes Jahr auch das M-Packet spazieren fahre.
Ich muss mal schauen habe noch irgendwo ein Foto in der Nacht.
Ein besseres habe ich jetzt leider nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/DSC_4719.JPG]
Danke Holger einfach stark , muss demnächst eh mal nach Neuburg a.d. vllt besteht ja die chance sich mal zu treffen
gruß Markus
Da lässt sich bestimmt was einrichten.
von wegen xenon und weiße leds sehen scheisse aus
würde es auch immer wieder machen.
wegen M Paket...wenn ich keins dran hätte würd ich vielleicht ausschau nach ner anderen front halten natürlich in kombi mit seite und heck.
gibt doch sicher neben den hässlichen auch schöne frontschürzen.
Ich finds stimmig, mir gefällts. Nicht so langweilig wie manch' anderer Silberne.