Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3

  • holger du alte domm"sau" was ne "schweine"geile bude öff öff.
    hehe.
    felgen gefallen mir sehr gut und der rest auch. schön tief isser.
    :super: :applaus: :thumbsup: :thumbup: :auto:

  • Kann mich nur anschließen. Hast du wirklich ein schönes Gesamtbild hinbekommen! :super:

  • :applaus: Hammer-Gesamtbild - wirklich schön zum anschauen :applaus:


    ...und mit den Breytons - die sehen auf jeden einfach perfekt aus :thumbsup:


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Schönes Auto, auch die Felgen passen sehr gut, bin leider nicht so der Fan der Standartschürze, M-Aerodynamikpaket drauf und das Auto ist perfekt ;)

  • Ich find die Höhe auch perfekt. Tiefer muß garnicht sein und bringt wirklich mehr Einschränkungen als optischen Mehrwert.


    Find die Kombination auch sehr gelungen, obwohl mir die Felge ansich nicht so zusagt, passt sie optisch doch recht gut zum Fahrzeug. :super:


    Göran

  • Freut mich dass so vielen das Auto gefällt kann ich ja gar nicht so viel verkehrt gemacht haben :D .
    Meine weiteren Änderungen werden auf jeden fall mit der gleichen Sorgfalt und dezent ausfallen obwohl ich mit dem Erscheinungsbild soweit schon ganz zufrieden bin will ja keine Bastelbude.



    Schönes Auto, auch die Felgen passen sehr gut, bin leider nicht so der Fan der Standartschürze, M-Aerodynamikpaket drauf und das Auto ist perfekt ;)


    Bei einem gebrauchten muss man leider einige Abstriche machen hätte auch gerne M-Paket gehabt man kann aber nicht alles haben ;)) .
    Finde die Original Front aber schon recht stimmig und deswegen ist mir der Finanzielle Aufwand momentan einfach zu hoch

  • Schöner Pempasbomber solangsam komme ich ins Grübeln ob ich nicht doch nach einem Tourig auschau halten soll. :love:

  • hi FashionVictim,


    ja da stimme ich dir zu,vorne ist er noch 1 cm zu hoch,aber was ich eigentlich meinte ist,es wundert mich das du 50/30 federn verbaut hast,dann
    19" drauf und vorne immer noch ca 1cm fehlt,dachte immer mit 50 Federn vorne geht er mehr tiefer :gruebel:


    Aber wie ich schon sagte,wenn du die perfekte tieferlegung willst,bleibt nur Gewindefahrwerk :D



    Gruss

  • Sieht schön aus!
    Mit M-Paket wäre der natürlich noch schöner :super:

  • Sehr schöner E91! :super:


    Finde gar nicht daß er so "hoch" ist, bin zwar auch einer der immer am Limit fährt (von der Tiefe her) aber das passt ihm ganz gut...


    Leider machen die Tiefbettfelgen die Felge selber immer etwas kleiner :(