Da der Michi gemeint hat dass das doch ein bisschen ein Geficke ist.
Naja...der Michi muss es ja wissen. Der arme Kerl hat sie bei runter gemacht, wie du weißt.
Am Ende bin ich auf jeden Fall gespannt wie deiner aussehen wird.
Da der Michi gemeint hat dass das doch ein bisschen ein Geficke ist.
Naja...der Michi muss es ja wissen. Der arme Kerl hat sie bei runter gemacht, wie du weißt.
Am Ende bin ich auf jeden Fall gespannt wie deiner aussehen wird.
Währe ja gelacht wenn ich das nicht hinbekomme.
Hoffentlich ist es am Freitag nicht so kalt, da will ich die Schürzen montieren.
Mal schauen ob ich die Reling die Woche noch hole.
Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach !!
gruß Felix
Das sieht im unmontierten Zustand schon lecker aus!
Bin am Freitag mal auf Bilder gespannt.
So heute war so ein Tag, wo man lieber gar nichts gemacht hätte.
Heckstosstange runter seitliche Führungen weg, neue hingehoben passen nicht.
Dann hab ich erst mal ein bisschen rumtelefoniert und herausgefunden dass es die Führungen für den e90 sind.
Leider konnte ich kurzfristig keine Führungen mehr auftreiben, jetzt muss ich leider bis Montag warten, bis ich die passenden bekomme.
Also alles wieder auf Anfang, gut die Spaltmasse hinten sind jetzt nicht so gut, aber das läst sich bis Montag schon aushalten.
Morgen mach ich mich an die Frontstosstange, mal schauen ob es da auch wieder eine Überraschung gibt.
Das ist natürlich nicht schön
Naja dann wünsch ich dir mal viel Glück für morgen !
Danke
Ich hoffe das ich mich morgen nicht so ärgern muss.
Viel Erfolg
So die Vordere Stosstange habe ich heute verbaut.
Ging alles soweit ohne Probleme, nur mit den Nebelscheinwerfern habe ich noch ein Problem.
Die Neuen haben HB4 Birnen und meine alten hatten H11.
Jetzt muss ich schauen wo ich passende Stecker herbekomme, damit ich die NSW anschließen kann.
Bilder gibt es morgen, heute war es leider schon zu dunkel um ordentliche Bilder zu machen.
Ach ja hab ihn auch vorne wieder nen Zentimeter runtergeschraubt.
Noch tiefer?
Naja, is doch supper dass wenigstens die Front gut passt
Das mit den NSW lässt sich bestimmt klären. Zur not einfach mal bei Conrad nach Steckern für HB4 suchen und zur not um löten