Willste eigentlich nen Carbon Diffusor dran bauen?
Wie kommst du darauf?
Der Performance Diffusor in Carbon würde mich noch interessieren, nur der ist ja Preislich schon ziemlich teuer.
Willste eigentlich nen Carbon Diffusor dran bauen?
Wie kommst du darauf?
Der Performance Diffusor in Carbon würde mich noch interessieren, nur der ist ja Preislich schon ziemlich teuer.
Wie kommst du darauf?
Das war ja nur ne Frage
Joaa der wäre schon schön, wieviel kostet den der?
650€ das Beschichten mit Carbon + Diffusor
Ohaaa Neee den kauf ich dann auch nicht xD
also den normalen Carbon Diff gibts günstiger.. den Performance Diff in Carbon gibts leider noch nicht im Sortiment..
fang doch erstmal mit spiegelkappen in carbon an
Ich denke wenn der Performance Diffusor von BMW kommt wird der auch nicht günstiger werden, wie wenn man ihn jetzt beschichten läst.
fang doch erstmal mit spiegelkappen in carbon an
Das mach ich sobald ich M3 Spiegel habe.
Ich denke wenn der Performance Diffusor von BMW kommt wird der auch nicht günstiger werden, wie wenn man ihn jetzt beschichten läst.
abwarten, es wird bestimmt nicht mehr solange dauern bis es diesen auch als zubehör in Carbon gibt
Ich habe mein noch
wir können uns ab 31 März drüber unterhalten
so lange habe ich ihn reserviert
schick mir noch deine Konto Daten
und lecker sieht dein touring jetzt aus