Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3

• Damit sind dann die verchromten Fenstereleisten gemeint, oder?

Shadowline = Fensterzierleisten und B-Säulenverkleidung + Spiegeldreicke und Rahmen in Hochglanzschwarz (also halt dann passend zur Reling)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Shodowline hab ich mir auch schon gedacht, nur ist das beim Touring ja nicht so einfach ;( und ich finde die Chrom Leisten jetzt auch nicht so schlimm, so passt es zu den Nieren und den Felgen.
    Nein die Nieren werden auf keinen Fall Schwarz, dann schon eher in Schwarz Chrom :love:

Die Verkleidung für die B-Säule und Spiegeldreiecke werden aber wahrscheinlich irgendwann noch folgen. Vorausgesetzt die gibt es einzeln. Spiegel hoffe ich immer noch das ich mal günstig an M3 Spiegel komme.
    Für die C-Säule gibt es doch auch noch was. ?(

Ich finde die Carbon Flaps klasse finde gerade den Kontrast zwischen Silber und dem dunklen Carbon super.
    Will mir in Zukunft auf jeden Fall noch das Interieur und vielleicht die Spiegelkappen in Carbon holen.

• Servus,
    so schön das Shadowline-Hochglanz Zeugs auch aussieht, so empfindlich ist es auch.
    Also bei meinem ist es jedenfalls überzogen mit feinen Kratzern :(

Aber die Leisten in Chrom finde ich bei einem silbernen Wagen echt nicht schlimm. "Komisch" siehts eher aus bei nem dunklen Wagen mit z.B. M-Paket oder sportlichem Tuning, da die Chromleisten eher in Richtung elegant oder edel als sportlich gehen.

Just my two cents

PS: Die lackierte Dachreling is eine schicke Idee :super:

• Das kann ich mir vorstellen, das die Shodowline Leisten sehr empfindlich sind.

Bin bespannt wie meine Reling nach einer weile ausschaut. Werde sie aber noch aufpolieren und wachsen, hoffe mal das die dann möglichst lange so gut aussieht. :S

Die Idee mit der Lackieren Reling ist leider nicht von mir, habe es auch hier gesehen, später dann in live hat es mir super gefallen.
    Hab mir gedacht das steht meinem auch gut. :D

• Gute Ideen dürfen getrost übernommen werden ;)
    Is dann eher eine Hommage :whistling:

Ja die Reling dürfte jetzt ähnlich "empfindlich" sein wie der Shadowline-Krempel (oder wie fast alle schwarz lackierten Dinge), aber die kann man ja relativ gut separat waschen und somit gut drauf achten.