Momentan geht er mir nur darum das ich schnell ein neues FW bekomme.
Was ist überhaupt der Grund für die Verzögerung?
Momentan geht er mir nur darum das ich schnell ein neues FW bekomme.
Danke
Hmm gute Frage, muss gestehen das ich das einfach nur kopiert habe.
Hehe.. Na das sollte schleunigst herausgefunden werden! Vielleicht schuldet dir der Händler ja auch noch was
Das FW war nicht sofort lieferbar.
Sollte in 10 Tagen wieder lieferbar sein, das ist aber schon gut zwei Wochen her.
Hehe.. Na das sollte schleunigst herausgefunden werden! Vielleicht schuldet dir der Händler ja auch noch was
Hab das Auto von nem VW Händler, der hatte weniger Ahnung wie ich.
Die List hab ich von Muckisan.
Hab das Auto von nem VW Händler, der hatte weniger Ahnung wie ich.
![]()
Die List hab ich von Muckisan.
Aha.. na das kann gut möglich sein, wenn der selbst so komische Ausdrücke für ein Lenkrad verwendet
Hey Holger dan nimm das Bilstein so lange wie du noch kannst! Glaub mir du wirst es nicht bereuen habe ja selbst die Bilstein B8 jetzt drinne und ich bin immernoch vollauf begeistert, habe ja schon einige Fahrwerke bis jetzt unterm Popo gehabt aber die Kombo die ich jetzt hab BilsteinB8/Eibach SportLine ist einfach nur Sahne!
Ich denke das die Gewindefahrwerke von Bilstein da genauso sind bzw hab es auch schon selbst im E46 von nem Bekannten gehabt der hat das B16PSS10 drinne...ich sag nur TOP!!!
Hab hier auch die paar wenige User die Bilstein verbaut haben, wie z.b. TOM 330i bezüglich Bilstein angeschrieben und die wahren alle super zufrieden damit!!!! Hoffe ich konnte dich jetzt etwas in die Zwickmühle treiben und du entscheidst dich jetzt doch noch fürs Bilstein.... !!!!!!!!!!
Hey Holger dan nimm das Bilstein so lange wie du noch kannst! Glaub mir du wirst es nicht bereuen habe ja selbst die Bilstein B8 jetzt drinne und ich bin immernoch vollauf begeistert, habe ja schon einige Fahrwerke bis jetzt unterm Popo gehabt aber die Kombo die ich jetzt hab BilsteinB8/Eibach SportLine ist einfach nur Sahne!
Ich denke das die Gewindefahrwerke von Bilstein da genauso sind bzw hab es auch schon selbst im E46 von nem Bekannten gehabt der hat das B16PSS10 drinne...ich sag nur TOP!!!
Hab hier auch die paar wenige User die Bilstein verbaut haben, wie z.b. TOM 330i bezüglich Bilstein angeschrieben und die wahren alle super zufrieden damit!!!! Hoffe ich konnte dich jetzt etwas in die Zwickmühle treiben und du entscheidst dich jetzt doch noch fürs Bilstein....![]()
!!!!!!!!!!
Jetzt sind wir schon zu zweit die ihm ein Bilstein einreden
Aber er muß die Entscheidung selbst treffen,und gibt hier auch Kollegen die mit anderen Marken(AP/DTS/KW....) auch zufrieden sind
Jetz ruhe im Karton.
Ihr verunsichert mich jetz wieder.
Mal schauen was er nachher spricht.
Jetz ruhe im Karton.
Ihr verunsichert mich jetz wieder.
![]()
Mal schauen was er nachher spricht.
Das wollten wir ja auch...
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!
Das wollten wir ja auch...
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!
,ich geb eh schon Ruhe
Und gibt es was neues? bezüglich Fahrwerk !
Gruß Alex