So hab mir vor kurzem 5mm Spurplatten gekauft, die heute angekommen sind.
Hätte nicht gedacht das 5mm so viel ausmachen.
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht noch 10er probieren sollte.

Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3
-
-
So hab mir vor kurzem 5mm Spurplatten gekauft, die heute angekommen sind.
Hätte nicht gedacht das 5mm so viel ausmachen.
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht noch 10er probieren sollte.
Sieht gleich besser ausSag mal was für Spurplatten sind denn das,denn bei 5mm hat man ja keine Doppel-Zentrierung mehr oder.
Hält da die Felge auf der Zentrierung der Nabe :gruebel:Hab mir das auch schon mal überlegt bei meiner Kombi 8,5 ET 29 mit 225 EVO S1
10mm hab ich schon mal probiert und ist zu knapp. -
Nein bei 5mm gibt es keine Platten die eine Doppelzentrierung haben.
Die Zentrierung der Felge greift aber nocht leicht. Hab noch nicht so ausgiebig getestet, aber Vibrationen sind bis jetzt keine aufgetreten.Das mit den 10ern werd ich irgendwann mal testen, vielleicht kann ich mir mal wo welche ausleihen oder ich bekomme günstig ein paar gebrauchte.
-
Nein bei 5mm gibt es keine Platten die eine Doppelzentrierung haben.
Die Zentrierung der Felge greift aber nocht leicht. Hab noch nicht so ausgiebig getestet, aber Vibrationen sind bis jetzt keine aufgetreten.
Dachts mir doch.Das geht dann bei mir nicht,da meine m220 Innen wo sie in der Zentrierung anliegen eine sehr große Phase haben.
Wär mir auch zu heikel wenn die nur sehr wenig in der Zentrierung hält. -
n echt nettes teil.. gesamtbild passt auf jeden fall..
einer der wenigen bmw´s auf denen die tiefbettfelgen passen
gruss -
Mich wundert es das es hier so ruhig geworden ist.
-
Ideen gibt es noch genügend, nur hatte ich in den letzten Monaten ein paar größere Ausgaben und darum verzögert sich das alles ein bisschen.
-
Ideen gibt es noch genügend, nur hatte ich in den letzten Monaten ein paar größere Ausgaben und darum verzögert sich das alles ein bisschen.
viel kannst/brauchst an deinem eh nicht mehr machen,steht ja 1A daweih uns mal ein in deine Pläne
-
So hab heute mal geschaut wo ich Fotos für den Kalender machen kann habe insgesamt 3 Orte gefunden wo ich mir gut vorstellen kann.
Wobei der eine eigentlich schon raus fällt (is nicht so spannend) und von dem dritten hab ich keine Probeaufnahme gemacht. -
Die Bilder vor dem Gebäude sind einfach genial