Tachoring bei Drehzahl - Funktion? - E92 330i Coupé LCI

  • Zitat

    Wenn der Tacho bis 280 km/h nicht so wichtig ist, kann man auch einen vom E92/93 kaufen.


    EDIT: Was schreibe ich denn da? Der Tacho vom E92/E93 geht ja auch bis 280 km/h. Zumindest wohl ab einem gewissen Baujahr!?


    Versteh die antwort nicht ganz...
    Er fragte ja wegen der tempanzeige...
    Die e92/93 haben auch nir die 35 modelle die tempanzeige die anderen haben alle die verbrauchsnadel...
    Und der 320d im e92/93 geht auch nur bis 260

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Alle 6-Zylinder Benziner E92/93 haben den Tacho High, also Skala bis 280 und Öltemperatur. Baujahrunabhängig.

  • Zitat

    Alle 6-Zylinder Benziner E92/93 haben den Tacho High, also Skala bis 280 und Öltemperatur. Baujahrunabhängig.


    Eben nicht habe schon zig tachos aus e92 umgebaut und die tempanzeige haben zu 100% nur die 35er...die 30er haben alle die verbrauchsnadel



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Eben nicht habe schon zig tachos aus e92 umgebaut und die tempanzeige haben zu 100% nur die 35er...die 30er haben alle die verbrauchsnadel



    Send by Tapatalk


    Das kann nicht stimmen. Mein 325i e92 hat auch die Öltempanzeige. Mir ist auch bei der Gebrauchtwagensuche nichts anderes aufgefallen.
    Die Aussage von TK334, dass alle 6-Zylindern die Öltempanzeige haben, stimmt meiner Meinung nach.

  • Oder ich hatte sondermodelle also der letzte 330i hatte zu 100% keine tempanzeige...aber vl ists beim lci anders...
    Aber ich lasse mich gerne belehren und sehe meine fehler ein ...
    Laut deinem bild durfte es wirklich so sein...
    Dann glaub ich euch und entschuldige mich fur eine unnotige diskussion bzw fehlinformTion meinerseits...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Mein 330i lci hat ebenfalls die Temp-Anzeige wie auf obigem Foto und ja, auch ich hätte gerne einen funktionierenden Drehzahl-Vorwarnbereich :(

  • Oder ich hatte sondermodelle also der letzte 330i hatte zu 100% keine tempanzeige...aber vl ists beim lci anders...
    Aber ich lasse mich gerne belehren und sehe meine fehler ein ...
    Laut deinem bild durfte es wirklich so sein...
    Dann glaub ich euch und entschuldige mich fur eine unnotige diskussion bzw fehlinformTion meinerseits...


    Alle 6 Zylinder Benziner im E92/E93 haben defintiv die Öltemperaturanzeige.