Hey guten Tag liebe Community,
seit ich mein BMW habe, ging erstmal ein Monat alles ohne Probleme, dann fing hier und da mal Aktivlenkung an auszufallen.
Im internet rechechiert etc, die Batterie sei gerne dafür Schuld, da auch CCC gerne sagte Stark entladen, nach ner Zeit, war es Zeit für eine neue Batterie.
Aufjedenfall eine stärkere Batterie geholt, als intus, und für eine Stunde ging alles gut. Danach wieder mal ausfall usw...
Zur Bosch gefahren, 90€ mir abgeknöpft für fehler auslesen, wo sie meinten ich soll damit zu BMW...
Jedenfalls geht der Bildschirm mal aus, mal nicht, mal startet er neu, halt nach Lust und Laune. Aber eine Konstante ist jedenfalls das es keinen Ton mehr von sich gibt, weder beim Parksystem, noch beim Radio, noch bei CD noch beim Navi.
War jedenfalls bei einem Typen, der eigt davor am Mercedes gute Arbeit geleistet hatte (hat alle geräte da), meinte die Batterie wurde gar nicht angelernt, so konnte sich die Batterie nie laden usw (auch die Batterie davor, wurde nie angelernt).
Bei der Fehler Analyse ergab sich, das mein Telefonfunktion defekt sei (irgend ein Nokia Modul wohl) und das wohl die Ursache sei, und meinte irgendwas mit Brückung und Preis ca 150€.
Wenn ich aber im Internet nach dem Fehler suche, gibt es gerne mal Leute die dem CCC die Schuld geben, und umtauschen etc sollte. Hat hier jemand ne Ahnung ? ich hab jetzt keine Lust wieder soviel Geld zuverballern, und am ende war es was anderes.