Christophs E90 LCI - 325xi - Tiefseeblau

  • Ja :) Die Farbe kannte ich jetzt selber nur von Audi, wusste bis dahin gar nicht das BMW die auch hatte :D


    So, vor kurzen habe ich mein Dach in Schwarz Hochglanz folieren lassen -> Panorama Dach Style.
    IMG_0486.JPGIMG_0490.JPG


    Und für den Sommer gibt es "M193 Felgen". Sind vom Vorbesitzer schwarz gemacht worden mit Plasti Dip, da bin ich noch am überlegen ob ich es runter mache und und drauf klatsche. Ist schon recht mitgenommen die Plasti Dip Schicht :D


    IMG_0489.JPG

  • Gefällt mir echt gut dein 3er!
    :thumbsup:


    Ich würde dir empfehlen die chromleisten an den Fenstern auch schwarz zu folieren.
    Würde meiner Meinung nach besser zu den pp-nieren und dem Dach passen.

  • Ja bin auch sehr zufrieden, wobei das schwarz leider etwas minimal unter geht mit dem dunkleren Blau. Aber da kann man wiederum sagen kleines Detail das nicht zu sehr aufträgt :D


    Ich würde dir empfehlen die chromleisten an den Fenstern auch schwarz zu folieren

    Genau mein Gedanke :thumbup:
    Warte nur noch das es bisschen wärmer wird, dann werde ich mir die mal mit Plasti Dip schwarz machen.
    Denn Chrome gefällt mir persönlich nicht so sonderlich, ist auch so anfällig für Kratzer :(

  • Da ich eh vermutlich das Plasti Dip mal runter mache teste ich es mal aus wie sie am Auto in Silber passen.
    Wobei ich da nen kleinen Boardsteinschaden noch richten lassen muss (bzw. erst mal wen suchen in der Gegend der das macht :D). Mit Plasti Dip fällt der nicht so auf, aber ohne sieht man es dann. Wobei ich auch noch am überlegen bin ob die die nicht irgend wann pulvern lasse. Aber hat im Moment noch alles etwas Zeit.

  • Seiht gut aus mit dem Dach :thumbup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket