Der Hammer!
Was würde ich nur für so einen Felgensatz geben

Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(
-
-
Zitat
Der Hammer!
Was würde ich nur für so einen Felgensatz gebenDanke
Gegen das gewisse Kleingeld sind sie evtl nach dem Asphaltfieber zu verkaufenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wieso willst die wieder verkaufen?
Dann werde ich beim Asphaltfieber mal Ausschau nach deinem Cab halten -
Asphaltfieber dann mal n Bier
-
Gegen das gewisse Kleingeld sind sie evtl nach dem Asphaltfieber zu verkaufen
Wäre der Satz an der Hinterachse etwas schmaler würde ich Sie auf jeden Fall nehmen..
Mir ist die 11x19 ET 24 aber echt zu heftig, suche eher was in Richtung 10x19 et30 -
Wäre der Satz an der Hinterachse etwas schmaler würde ich Sie auf jeden Fall nehmen..
Mir ist die 11x19 ET 24 aber echt zu heftig, suche eher was in Richtung 10x19 et30Kann man doch umbauen das Felgenbett
-
Aber wenn ich schon nen 3000 Euro Felgensatz kaufe, will ich nicht gleich nochmal 400 Euro für Betten und Umbau bezahlen
Und dann kommt noch die sache mit dem Eintragen -
Wieso willst die wieder verkaufen?
Dann werde ich beim Asphaltfieber mal Ausschau nach deinem Cab haltenKlar komm einfach vorbei am Syndikat auf'n Augustiner
Bin bisschen hin und gerissen ob ich nicht das ganze Cab hergeb. Mir juckts derzeit in die Finger nach etwas andereM....Asphaltfieber dann mal n Bier
Das hoff ich doch Nik, Augustiner steht kalt
Mir ist die 11x19 ET 24 aber echt zu heftig, suche eher was in Richtung 10x19 et30Ach Schmarrn
Mit Luft ist das genau perfekt für geiles Fitment. 10er Platten noch drauf dann kannste im Horn ablegen
Ach ja Luft wäre was...
-
Ach Schmarrn
Mit Luft ist das genau perfekt für geiles Fitment. 10er Platten noch drauf dann kannste im Horn ablegen
Ach ja Luft wäre was...
Ich hab aber schon ein Tiefes H&R liegen weil das Luftfahrwerk wieder raus kommt
-
Ich hab aber schon ein Tiefes H&R liegen weil das Luftfahrwerk wieder raus kommt
Bist du wohl nich zufrieden mit deinem airride?