Mel's schwarzer Antiflitzer

  • Immer gern ... werde wohl auch kommendes Treffen den Lappy zuhause lassen ... ist einfach nur noch Undankbar ... wenn man auf dem Treffen ne halbe Stunde im Auto sitzt und dem wer weiss was codiert und dann sagt "macht 20" ... schauen die noch z.T. blöd und fragen "was soviel?" :thumbdown:


    Eine traurige Entwicklung und Folge der Geiz-ist-geil-Mentalität. Es wird nur noch erwartet und vorausgesetzt. Ich finde das echt Kacke... X(

  • Am Wochenende hat der Kleene die 30.000 km Marke erreicht :P
    Gestern Gespräch bei BMW gehabt, mir X1er und 2er Active Tourer angesehen... Werde den 1er jetzt aber erstmal noch behalten. Vielleicht ergibt sich 2019 noch was :)
    Zwischen Weihnachten und Neujahr steht noch Bremsflüssigkeitswechsel an Service an, ansonsten gibt's bisher nicht weiteres zu berichten :D