Ein echter Blickfang.
DANKE
Ein echter Blickfang.
DANKE
danke !
ja der TÜV hat ein bischen rumgezickt durfte net weiter runter zumindest hinten
![]()
aber wenn du den vergleich zu den fotos vorher siehst, passts schon![]()
das war ein absolutes Muss
Hinten passt ja,aber vorne dürfte er noch runter .
Wohl einen zickigen Prüfer erwischt .Du haßt ja den Vorteil,und kannst noch weiter runter.Werd übrigens meinen demnächst vorne auch noch 1-1,5cm dem Erdboden näher bringen,weils mir bei mir vorne auch noch nicht passt
DANKE
real schaut er noch besser aus
...mein handy gibt nix besseres her
wenn du mal meine Digicam brauchst gib Bescheid
wenn du mal meine Digicam brauchst gib Bescheid
können wir ja beim Treffen erledigen
Tom: finde das passt so, kommt auf den bildern nicht so rüber... setzt sich ja auch noch ein bischen und bis dahin bleibts erstmal so
gut das du das Treffen erwähnst, muss den Akku noch laden
na das sieht doch mal gut aus
Hätte ni gedacht, dass das Carbon so gut wirkt an nem Monacoblauen. Haste fein gemacht, gefällt mir.
Vorne vielleicht noch ein Stück runter?
Tom: finde das passt so, kommt auf den bildern nicht so rüber... setzt sich ja auch noch ein bischen und bis dahin bleibts erstmal so
Das kann sein,Bilder täuschen öfters mal.Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk,und ist er viel härter geworden?
Bada
danke dir, hast ja auch die Farbe, Carbon passt wirklich gut dazu, aber bei mir bleibts bei den aussenspiegeln
evtl. wenn er sich gesetzt hat, mal abwarten.
Tom
stimmt
bin sehr zufrienden; ist schon härter als Serie, aber bei guten Strassen noch genug Restkomfort.... bei schlechten Strassen wirds halt ein bischen holprig, aber noch gut zu verkraften
Strassenlage ist 1A, Kart-feeling kommt auf, bereuhe es auf keinen fall, habs ja auch günstig bekommen
Tachoumbau macht auch langsam Fortschritte, es fehlen noch 2 Teile dann gehts los !
Hochglanz-Aussenspiegel werden auch montiert sobald ich sie habe
weiteres folgt.........
Bilder von heute